Ganzheitliches - Coaching Birgit Danneberg

Im Unterbewusstein spüren wir Hemmnisse auf und überwinden sie dauerhaft.

Adresse

Bodener Landstraße 16
23847 Groß Boden



Branchen

    • Yoga Lehrerin
    • Therapeutin

Mein Name ist Birgit Danneberg, ich bin Life - Coach, Thetal Healing Therapeutin und Yoga - Lehrerin. Du hast es verdient, ein glückliches, gesundes und erfülltes Leben zu leben! Du bist gerade unzufrieden mit deiner aktuellen Situation oder möchtest dich beruflich oder persönlich weiter entwickeln? Du möchtest Ängste überwinden, dich intensiver mit deiner ganzheitlichen Gesundheit befassen, weißt aber nicht wo du anfangen sollst? Deinen Themen nähern wir uns in meinem ganzheitlichen Coaching online über einfache und lebensnahe Fragen. Zu deiner aktuellen Situation finden wir gemeinsam die Schritte für deinen weiteren Weg, denn alles was ins Bewusstsein kommt, kann verändert werden. Besuche gerne meine Internetseite und mach' dir dein eigenes Bild über meine fachlichen Kompetenz.

Öffnungszeiten

Montag00:00 - 24:00
Dienstag00:00 - 24:00
Mittwoch00:00 - 24:00
Donnerstag00:00 - 24:00
Freitag00:00 - 24:00
Samstag00:00 - 24:00
Sonntag00:00 - 24:00

Kontaktdaten

0176 – 73591903
Anfrage per E-Mail
Internetseite aufrufen