Unsere beliebtesten Beiträge

Künstliche Intelligenz im Marketing Das positive Erlebnis des Kunden steht im Mittelpunkt

Sämtliche Bereiche der Kundenbeziehung sollen auf ein “positives Erlebnis” ausgerichtet werden. Dem Einsatz von künstlicher Intelligenz kommt dabei eine wichtige Rolle zu.

 

 

| weiter |

Vorschaubild Künstliche Intelligenz im Marketing

Die Abkürzung zu Erfolg, Reichtum, Glück

Spielerisch, mühelos zu Erfolg, Reichtum und persönlicher Erfüllung zu kommen ist ganz einfach, wenn man der langen Reihe von Selbsthilfe-Büchern, Seminar-Anbietern und Erfolgs-Gurus glaubt.

| weiter |

Vorschaubild Die Abkürzung zu Erfolg, Reichtum, Glück

NFC-Technologie in der Werbung Die Brücke zwischen Offline- und Onlinewelt

Die Marketingabteilungen sind ständig auf der Suche nach neuen Wegen, um die Aufmerksamkeit der Verbraucherinnen und Verbraucher zu gewinnen. Nachdem sich seit Jahren viele Aktivitäten auf Social-Media und das Netz verlagert haben, könnte das gute alte Mailing wieder an Bedeutung gewinnen.

| weiter |

Vorschaubild NFC-Technologie in der Werbung

„Sei wirklich gut, und bring' die Leute dazu, dies vehement weiterzutragen.“

Neue, gute Mitarbeitende und Top-Talente findet man immer seltener durch klassische Rekrutierungsmaßnahmen, sondern vor allem durch wirkungsvolle Mundpropaganda. Indem die Beschäftigten ihre Erfahrungen in ihren Netzwerken ausgiebig teilen, sorgen sie unter anderem auch dafür, dass neue, gute, passende Zukunftsgestalter bei Ihnen arbeiten wollen.

| weiter |

Vorschaubild „Sei wirklich gut, und bring' die Leute dazu, dies vehement weiterzutragen.“

Keine Angst vor der Kamera | Souverän in jeder Sprechsituation Aufzeichnung des Workshops vom 7. Juni 2023

Praxisworkshop mit TV-Moderator Sascha Oliver Martin. Bei dieser Online-Veranstalung lernen Sie, wie Sie bewusst mit Ihrer Sprache umgehen, Angst vor der Kamera und beim Sprechen vor Gruppen in den Griff bekommen und in jeder Sprechsituation überzeugend sind.

| weiter |

Vorschaubild Keine Angst vor der Kamera | Souverän in jeder Sprechsituation
Alle Artikel anschauen?| weiter |