Freie Trauungen Monika Pfeiffer

In einer Freien Trauung Träume leben

Adresse

Bekassinenweg 33
48336 Sassenberg



    • Hochzeitsplanung
Trau(m)momente zaubern und erfüllen in einer Freien Trauung ist ihre Passion. Ob nur als Paar oder mit einer großen Hochzeitsgesellschaft, die Trauung ist Herzenssache und verdient den entsprechenden Respekt bei der Planung sowie ganz besonders bei der Umsetzung. Zuhören, hinhören, verstehen, worum es den Brautleuten geht, sind Voraussetzungen, um mit dem Paar die Trau(m)zeremonie zu entwickeln. Spannung darf nicht fehlen, sowohl für die Gäste aber auch für das Paar selbst. Denn während der Trauung soll die Welt um das Paar und seine Gesellschaft herum stillstehen. Monika Pfeiffer gibt bei den Gesprächen mit dem Paar die notwendigen Anstöße und lässt dabei ihren inzwischen großen Erfahrungsschatz einfließen. Schnell wird sie dabei schon fast zu einer Freundin, in jedem Fall aber zur Begleiterin des Brautpaares. Da heute auch die Heiratsanträge oft einen großen Anspruch erheben und einige Herren sich dabei über professionelle Unterstützung freuen, gehört dies ebenfalls zum Dienstleistungsangebot von Monika Pfeiffer. Buchbar ist sie in ganz Deutschland und den angrenzenden Nachbarländern. Wer mehr erfahren möchte, darf jederzeit Kontakt aufnehmen. E-Mails werden in der Regel noch am selben Tag beantwortet, spätestens jedoch am Folgetag. Für ein ausführlicheres Gespräch eignet sich am besten die Zeit nach 20:00 Uhr sowohl in der Woche von montags bis freitags als auch am Wochenende. Auf ihrer gut strukturierten Website kann man ein wenig über die Freie Traurednerin und Hochzeitsplanerin erfahren, um ein Gespür dafür zu erlangen, ob sie überhaupt zu einem passt. Denn - das betont Monika Pfeiffer stets - sagt der Bauch "nein", sollte gerade bei der Hochzeit auch der Kopf "nein" sagen. Nur so werden am Ende Träume wahr.

Öffnungszeiten

Montag00:00 - 24:00
Dienstag00:00 - 24:00
Mittwoch00:00 - 24:00
Donnerstag00:00 - 24:00
Freitag00:00 - 24:00
Samstag00:00 - 24:00
Sonntag00:00 - 24:00

Kontaktdaten

0151 14470628
Anfrage per E-Mail
Internetseite aufrufen

Ansprechpartner

Frau Monika Pfeiffer

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Information
OK