Unsere beliebtesten Beiträge

So gelingt ein einzigartiges Servicedesign Vom Hersteller zum herstellenden Dienstleister

Jeder in der Leistungskette muss einen perfekten Job machen, denn der Kunde betrachtet eine Firma immer als Ganzheit. Ihm ist es schlichtweg egal, was hinter den Kulissen passiert, wer wofür zuständig ist, und warum es wo klemmt.

| weiter |

Vorschaubild So gelingt ein einzigartiges Servicedesign

B2B Vertrieb: Die vier Strategien für einen höheren Umsatz Bestandskunden aktivieren und Neukunden gewinnen

Viele B2B-Betriebe haben ihren Fokus auf die Gewinnung neuer Kunden gelegt und vernachlässigen dabei, die Beziehung zu ihren Bestandskunden zu pflegen. Dadurch entsteht ein hoher Kundenwertverlust.

| weiter |

Vorschaubild B2B Vertrieb: Die vier Strategien für einen höheren Umsatz

Finden Sie Ihren Rahmen So werden Sie wirklich erfolgreich

Im Geschäftsleben gewinnt nicht immer das Bessere, sondern häufig das, was die höhere Reichweite hat, was lautstarker ist, was cleverer präsentiert wird und dessen Positionierung sauberer auf die Zielgruppe fokussiert ist.

| weiter |

Vorschaubild Finden Sie Ihren Rahmen

Yoga am Schreibtisch In 10 Minuten wieder fit

In diesem Video zeige ich, wie du ein leichtes Yoga-Programm in deinen Arbeitsalltag integrieren und auch am Schreibtisch in kurzen Pausen den Körper einmal durchbewegen kannst.

| weiter |

Vorschaubild Yoga am Schreibtisch

Touchpoints Die Kaufreise des Kunden wirklich verstehen

Die Spielregeln im Markt werden heute von den Konsumenten bestimmt. Eine Obsession für Kundenbelange ist somit ein Muss. Das Marketing der Zukunft orientiert sich deshalb an Touchpoints – und an der Customer Journey.

| weiter |

Vorschaubild Touchpoints
Alle Artikel anschauen?| weiter |