Unsere beliebtesten Beiträge

Künstliche Intelligenz im Marketing Das positive Erlebnis des Kunden steht im Mittelpunkt

Sämtliche Bereiche der Kundenbeziehung sollen auf ein “positives Erlebnis” ausgerichtet werden. Dem Einsatz von künstlicher Intelligenz kommt dabei eine wichtige Rolle zu.

 

 

| weiter |

Vorschaubild Künstliche Intelligenz im Marketing

Kundenzentrierung gelobt, aber nicht gelebt

Service, Sales & Marketing scheitern oft nicht am Kunden, sondern an den internen Gegebenheiten. Silobasierte Strukturen und überholte Prozesse sind der größte Hemmschuh auf dem Weg zum begeisterten Kunden.

| weiter |

Vorschaubild Kundenzentrierung

GmbH oder Einzelunternehmen: Was passt besser zu Ihnen?

Wenn es darum geht, eine eigene Firma zu gründen, steht man vor vielen Entscheidungen – eine der wichtigsten betrifft die Wahl der Rechtsform. Die Entscheidung, ob Sie eine GmbH gründen oder als Einzelunternehmen agieren sollten, hat weitreichende Auswirkungen auf Haftung, Steuern, Geschäftsbetrieb und Ihre persönlichen Finanzen. Doch welche Rechtsform passt am besten zu Ihnen und Ihrem Geschäftsmodell?

| weiter |

Vorschaubild GmbH oder Einzelunternehmen: Was passt besser zu Ihnen?

Aus Fehlern lernen: in komplexen Zeiten ein Muss

Das Neue erschließt sich nur dem, der ausgetretene Pfade verlässt. Eine fehlertolerante Lernkultur ist dafür ein Muss. Wenn das Umfeld komplex und die Zukunft unvorhersehbar ist, werden Fehlversuche zur Normalität.

| weiter |

Vorschaubild Aus Fehlern lernen:
Alle Artikel anschauen?| weiter |