Peter ter Sluysen 
 


Willkommen auf meiner Homepage 

Meine Firma nennt sich P.t.S.

Ich bin seit Juli 2005 Selbständig und vertrete die Firma Voen-Überdachungen in den Niederlanden, Belgien, Luxemburg und den Niederrhein. 

Begleite also von der Beratung über das Aufmass bis hin zum Aufbau des VOEN Systems unsere Kunden. Es besteht auch der Service das ich beim Ausstecken der Fläche, meinen Mini Bagger mit bringe um als Dienstleistung die Anker in die Erde zu drehen. Gleichzeitig übernehme ich auch die Pflege und den Service rund um das VOEN System ( wie z.b. das Nachspannen) nach Absprache.

Seid Anfang 2007 habe ich auch die Vertretung von Salvi Vivai Erdbeerpflanzen (Clery usw.), und Obstgehölze (Kirsch und Apfelbäume) mit übernommen, ausserdem besteht die Möglichkeit auch Erdbeerpflanzen aus den Niederlanden zu beziehen aus Geschäftsbeziehungen die seid mehr als 45 Jahren bestehen.

Durch meine Obstbau Ausbildung und den nachfolgenden Meistertitel und die 14 Jahre Erfahrung als Betriebsleiter in einem Privat Vermarktenden Betrieb, habe ich genug Erfahrung gesammelt, um Zuverlässig zu Arbeiten. 

Ich übernehme auch Schnitt von Obstlanlagen und seit 19 Jahren auch von Kirschanlagen, wobei diese auch in den Niederlanden sich befinden.

In der Zeit der Apfelernte übernehme ich im Auftrag der Firma Fruit Consult, die Behandlungen mit Smart Fresh innerhalb West Deutschland.

Seid 2020 Verkaufe ich AKKU Scheren und AKKU Sägen,  für z.b. den Obstbau, übernehme auch die Ersatzteilversorgung und den Service, falls gewünscht.


Auf den nachfolgenden Seiten finden Sie alles zu den VOEN-Überdachungen und den Erdbeerpflanzen der Firma Salvi Vivai und natürlich den AKKU Scheren und meinem Service........