Koje 9 & Heimathafen
Carolinensiel


Nordseesüchtig?

... dann ab ans Meer!

Koje 9


Unsere "Koje 9" liegt in bester Lage am historischen Museumshafen von Carolinensiel.
Das 1890 erbaute Haus wurde von der Kaiserlichen Post genutzt und 1999 von der Deutschen Post AG verkauft. Die Liegeplätze in der "Alten Post" bieten einen einmaligen Ausblick auf den Hafen mit seinen historischen Plattbodenschiffen. Das denkmalgeschützte Gebäude wurde 2016 im Obergeschoss modernisiert und bietet nun zwei charmante Liegeplätze mit viel Atmosphäre.
 

Hier gibt es einiges zu entdecken.

Unser Zuhause auf Zeit ist liebevoll mit lauter tollen Details eingerichtet, die zum gemütlichen Verweilen einladen. Ob ihr als verliebtes Pärchen reist oder als Familie den Ort erkundet - Platz ist für Alle da. Nur Haustiere können hier nicht unterkommen.

Kiek mol inn!

Liegeplätze


Liegeplatz #1

... für 2 leev Lüü lädt ein, entspannte oder aufregende Tage in Carolinensiel zu verbringen und ist auf ca. 60 m2 wie folgt ausgestattet
 

  • Wohnzimmer mit gemütlichem Muckelsofa und großem TV, angrenzende offene, komplett ausgestattete Industriedesignküche (inkl. Tassimo, Geschirrwäscher, Futterheißmacher, Brotsolarium, Wasserkocher, Backofen, LaLaLa und Sitzecke mit HAFENBLICK)
  • Schlafzimmer mit kuscheligem Doppelbett inkl. Bettwäsche und TV (viel Romantik und bla bla bla)
  • Bad mit WC, Dusche inkl. Handtücher, Fön und SchnickSchnack gibt's noch oben drauf
  • Waschmaschine und Trockner im Haus
  • WLan

Liegeplatz #2

ca. 90 m2 für 2 große und 2 kleine Träumer ausgestattet mit ...
 

  • großem Wohnzimmer und Kuschelsofa, großem TV, Memoirenschreibtisch und HAFENBLICK (maritimer Schnickschnack obendrauf)
  • komplett ausgestattete separate Küche (Brotsolarium, Geschirrwäscher, Tassimo, Backofen usw.) inkl. gemütlicher Futterecke, LaLaLa und Platz für Wandmalereien
  • großes Deluxeschlafzimmer mit kuscheligem Doppelbett inkl. Bettwäsche und TV
  • angrenzendes kleines Schlafzimmer mit ausziehbarem Kojenbett und TV für Entdecker und Abenteurer
  • Bad mit WC, Dusche und Planschbecken inkl. Handtücher und Fön
  • separates Gäste-WC mit Waschmaschine
  • WLan

Ab an die frische Luft und durchatmen!


Schlendert durch den historischen Museumshafen und genießt in einem der zahlreichen Cafès und Restaurants "Ostfriesische Spezialitäten".
Macht einen kleinen Marsch ans Meer direkt an der Kurpromenade entlang.

Wat vom Watt?   Vergesst nicht eure Gummistiefel.

Nicht gut zu Fuß? Kein Problem, der Anleger für den Raddampfer "CONCORDIA" befindet sich direkt vor unserem Haus. Bei uns kann man sein Auto getrost auf dem abschließbaren Parkplatz stehen lassen.

Entschleunigen in Carolinensiel   Nimm dir Zeit für eine neue Frisur beim Kopfgärtner oder genieße die Kosmetik-Behandlungen und Wellness-Massagen in der Kosmetik Koje.

Einmal die Treppe hinunter findet ihr den Heimathafen, unser einmaliges Lokal mit großer Terrasse, sowie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten wie Shops, Bäcker, Friseure, Apotheke, Banken usw.

Webcam Koje 9

Ihr Blick aus den Ferienwohnungen auf den Museumshafen.

Webcam Koje 9

 

Zur Live-Webcam

Noch Fragen?


Ahoi!   Eure Gastgeber Cindy und Suntke Gerdes

+49 172 5169518