Keine Angst vor Access Buchempfehlung für mehr Struktur in Ihren Daten
Ich fand dieses Buch, als ich eine praxisnahe Einführung in Microsoft Access suchte und bin begeistert.
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Am Anfang des Geschäftsaufbaus freut man sich über jeden neuen Kunden, ob sie oder er zum Unternehmen passt, ist egal: Hauptsache Umsatz! Dass die "falschen Kunden" bares Geld rauben und wie man sie geschickt wieder loswird, zeigt Philip Semmelroth in diesem Video.
Sämtliche Bereiche der Kundenbeziehung sollen auf ein “positives Erlebnis” ausgerichtet werden. Dem Einsatz von künstlicher Intelligenz kommt dabei eine wichtige Rolle zu.
Leute, macht mehr Online-Events. Wie das geht und warum es einfacher ist als Sie denken, lesen Sie hier. Mensch, zeig dich!
Die Spielregeln im Markt werden heute von den Konsumenten bestimmt. Eine Obsession für Kundenbelange ist somit ein Muss. Das Marketing der Zukunft orientiert sich deshalb an Touchpoints – und an der Customer Journey.