MaDorado Haardesign Friseur Oberhausen

Dein Friseur in Oberhausen

MaDorado Haardesign Friseur Oberhausen

MaDorado

für deinen individuellen Look.

Friseur Oberhausen

Was uns besonders macht

Freundlichkeit

Im Mittelpunkt steht für uns immer der Mensch, der uns gerade gegenüber sitzt: Du, unser Kunde.

Kompetenz

Unser Wissen ist stets auf dem neuesten Stand. Denn wir bilden uns weiter rund ums Thema „Haare“.

Pünktlichkeit

Wir kennen den Wert der Zeit. Auf Deinen Termin bei uns kannst Du dich in der Regel verlassen.

Freude an der Arbeit

Das Beste kommt zum Schluss: Wir lieben unsere Arbeit.

Unser Team

Der etwas andere Damen- und Herren-Friseur in Oberhausen. Modernes Handwerk mit Liebe zum Detail.
Friseur Oberhausen

André Schroeter-Buchert

Friseurmeister, Inhaber

Teuta Asici

Friseurin

Janka Möllenbeck

Friseurin

Bettina Soyk

Friseurin

Davina Schwarz

Friseurmeisterin

Eva Villani

Friseurin

Sibel Can-Karakus

Friseurin

Das sagen unsere Kunden

Wir können dir viel erzählen. Werfe einfach einen Blick auf unsere Bewertungen bei Google – die sprechen für sich. Hier die letzten 10:

Anne Lu
Anne Lu
2024-03-31
Super, wie immer!
Faulerzauber Dunkelherz
Faulerzauber Dunkelherz
2024-03-29
Mehr als zufrieden. Einmal zum Kennenlernen dort gewesen (nur schneiden) und dann zum kompletten Umfärben. Schönes Ambiente, man fühlt sich gut aufgehoben, nette Gespräche. Ich komme gerne wieder!
Annette Kehr
Annette Kehr
2024-03-20
Sehr angenehme Atmosphäre, freundliche, unaufdringliche Menschen, Frisur sitzt!
Martina Raabe
Martina Raabe
2024-03-19
Es war ein toller Aufenthalt. Meine Tochter hat gestrahlt und ist mit ihrer neuen Frisur überglücklich. ❤️
Sonja Roters
Sonja Roters
2024-03-17
Tolles Team! Bin super zufrieden mit dem Ergebnis.
Sabine Pörting
Sabine Pörting
2024-03-15
Immer wieder sehr zufrieden.
Emma Gu
Emma Gu
2024-03-12
Kompetente Beratung, sehr freundliche Menschen und ein wunderschönes Ergebnis! Komme gerne wieder :)
N. K.
N. K.
2024-03-10
Wie immer alles top! Beratung, Farbe, Service