Ältester Steinmetzfachbetrieb in Oberhausen

Ob es sich um Natursteine für Haus und Garten handelt oder um Steinmetzarbeiten auf dem Friedhof, stets bin ich bemüht eine Arbeit abzuliefern, die meine Kunden vollkommen zufrieden stellt. Dabei ist es für mich selbstverständlich auf ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen einzugehen und sie umfassend zu beraten.

Ein Grabdenkmal ist ein Bindeglied zwischen den Welten. Es sollte die Wertschätzung der Hinterbliebenen, der Familie und Freunde spiegeln und zugleich das symbolisieren was die Verstorbenen im Leben ausgemacht hat. Dieses in Stein auszudrücken, betrachte ich als meine Aufgabe.

Ich erkläre ihnen welches Material für welchen Zeck geeignet ist und wie es optimal montiert werden kann. Gerne mache ich Ihnen ein unverbindliches Angebot.

Ein weiteres Betätigungsfeld ist der Entwurf und die Anfertigung von Wappen, Landmarken und Firmenschildern aus Naturstein. (So entstanden u. a. Wappensteine für die Stadtteile Alstaden und Styrum.)