Joshua
Leusder

Selfmade
Man
Mein Profil
Joshua Leusder – das Wichtigste ist es, sein Ziel zu kennen.

Als jemand, der sowohl ein ausgeprägtes technisches Verständnis als auch eine kreative Ader besitzt, brenne ich dafür, die Digitalisierung voranzutreiben und Unternehmen dabei zu unterstützen, sich im Bereich ganzheitliches Marketing optimal aufzustellen.

Mit dem Grundstein meiner Ausbildung als Mediengestalter und meiner Leidenschaft für Informatik entstand die Vision, eine Zukunft der digitalen Medien innovativ mitzugestalten. Neben meiner Begeisterung für die digitale Kommunikation, konnte ich mein Wissen während meines Studiums mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik ausbauen und hatte von da an das nötige Wissen und eine klare Vision, um letztendlich das zu erreichen, was ich mir schon während der Schulzeit vorgenommen hatte. So gründete ich während meines Studiums das Unternehmen JOLECO, welches seit 01.08.2018 unter der Firmierung MOLECO GmbH bekannt ist. Mit der Zeit durfte MOLECO neue Talente begrüßen – kreative Köpfe, die meine Vision teilen und sich täglich neuen Herausforderungen stellen.

Wir bieten jedem Unternehmen die Möglichkeit, seine Einzigartigkeit erfolgreich nach außen zu präsentieren.

Sie stehen hinter Ihrer Marke – wir geben ihr das passende Gesicht. Ich glaube fest daran, dass die Zukunft des Marketings eng mit der fortschreitenden Digitalisierung verknüpft ist. Durch meine Erfahrung und mein Fachwissen in verschiedenen technischen Bereichen verfüge ich über die Fähigkeit, innovative Lösungen zu entwickeln, die den Unternehmen dabei helfen, sich in der digitalen Welt erfolgreich zu positionieren.

Als Experte für ganzheitliches Marketing konzentriere ich mich nicht nur auf einzelne digitale Kanäle, sondern betrachte das große Ganze.

MOLECO ist ganz einfach anders – eine digitale Marketingagentur, die die Wichtigkeit der visuellen Unternehmensidentität erkennt. Nur wer die „Reise“ eines Unternehmens versteht, kann dabei auch von Anfang an vollumfänglich beraten und gezielt betreuen. MOLECO geht auf individuelle Wünsche ein, hört Kunden aktiv zu und unterstützt sie auf ihrer weiteren Reise. Wir möchten nicht nach Baukastensystem arbeiten, daher setzen wir auf individuelle Lösungen, mit denen unsere Kunden langfristig zufrieden sind. Ihre Marke braucht ein Gesicht, welches die Vision und Lösungen Ihres Unternehmens widerspiegelt. Gemeinsam möchten wir für Unternehmen einen anhaltenden Wiedererkennungseffekt erzielen, denn jedes Unternehmen hat eine einzigartige Persönlichkeit, die es verdient, gesehen zu werden.

portrait
Leusder Image