Unsere beliebtesten Beiträge

Touchpoints Die Kaufreise des Kunden wirklich verstehen

Die Spielregeln im Markt werden heute von den Konsumenten bestimmt. Eine Obsession für Kundenbelange ist somit ein Muss. Das Marketing der Zukunft orientiert sich deshalb an Touchpoints – und an der Customer Journey.

| weiter |

Vorschaubild Touchpoints

Yoga am Schreibtisch In 10 Minuten wieder fit

In diesem Video zeige ich, wie du ein leichtes Yoga-Programm in deinen Arbeitsalltag integrieren und auch am Schreibtisch in kurzen Pausen den Körper einmal durchbewegen kannst.

| weiter |

Vorschaubild Yoga am Schreibtisch

Aus Fehlern lernen: in komplexen Zeiten ein Muss

Das Neue erschließt sich nur dem, der ausgetretene Pfade verlässt. Eine fehlertolerante Lernkultur ist dafür ein Muss. Wenn das Umfeld komplex und die Zukunft unvorhersehbar ist, werden Fehlversuche zur Normalität.

| weiter |

Vorschaubild Aus Fehlern lernen:
Alle Artikel anschauen?| weiter |