Herzlich Willkommen bei der emb Service GmbH

 

 

Die emb Service GmbH ist ein Elektromaschinenbaubetrieb mit langer Tradition. Gegründet 1958 als Zusammenschluss privater Handwerksmeister in der Rechtsform einer Produktionsgenossenschaft des Handwerks. Schwerpunkte lagen ausschließlich in der Reparatur und Modifizierung elektrischer Antriebe.

 

Die zügige Neuausrichtung des Unternehmens im Jahr 1990 war ein wichtiger und entscheidender Schritt. Der Fortbestand alter Vertragsbeziehungen, Aufbau neuer Strukturen und Partnerschaften und die Umwandlung in eine neue Rechtsform waren die Schwerpunkte.

 

Heute ist die emb Service GmbH weit über die Grenzen von Sachsen hinaus aktiv und bekannt. Unsere Schwerpunkte liegen in einem umfassenden Angebot von Handels- und Serviceleistungen im Bereich der Antriebstechnik.