Unsere beliebtesten Beiträge

Kundenzentrierung gelobt, aber nicht gelebt

Service, Sales & Marketing scheitern oft nicht am Kunden, sondern an den internen Gegebenheiten. Silobasierte Strukturen und überholte Prozesse sind der größte Hemmschuh auf dem Weg zum begeisterten Kunden.

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B2B Vertrieb: Die vier Strategien für einen höheren Umsatz Bestandskunden aktivieren und Neukunden gewinnen

Viele B2B-Betriebe haben ihren Fokus auf die Gewinnung neuer Kunden gelegt und vernachlässigen dabei, die Beziehung zu ihren Bestandskunden zu pflegen. Dadurch entsteht ein hoher Kundenwertverlust.

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GmbH oder Einzelunternehmen: Was passt besser zu Ihnen?

Wenn es darum geht, eine eigene Firma zu gründen, steht man vor vielen Entscheidungen – eine der wichtigsten betrifft die Wahl der Rechtsform. Die Entscheidung, ob Sie eine GmbH gründen oder als Einzelunternehmen agieren sollten, hat weitreichende Auswirkungen auf Haftung, Steuern, Geschäftsbetrieb und Ihre persönlichen Finanzen. Doch welche Rechtsform passt am besten zu Ihnen und Ihrem Geschäftsmodell?

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Totschlagargumente souverän kontern - wie Sie rhetorische Angriffe parieren -

Ob in Sitzungen mit Kollegen, bei einem Gespräch mit Ihrem Chef oder sogar im privaten Kreis erfreuen sich argumenterstickende Killerphrasen großer Beliebtheit - zumindest einseitig bei dem, der sie einsetzt. So können Sie sich effektiv zur Wehr setzen.

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