Mo - Fr 9 - 12.15 & 14 - 18.30 Uhr • Sa 9 - 16 Uhr
  • fullslide2
    ...bei uns bist Du immer richtig
    weiter
  • fullslide2
    GENIEßE DEIN LEBEN
    ...mit angesagter Mode vom Trendhouse Zell
    weiter
  • fullslide3
    DIE BESTE BERATUNG
    ...findest Du im Trendhouse Zell
    weiter
  • fullslide4
    Sakkos & Anzüge vom Trendhouse
    ...für jeden anlass das richtige!
    weiter
  • fullslide5
    Sakkos & Anzüge vom Trendhouse
    ...für jeden anlass das richtige!
    weiter

Wir glauben an Deine Einzigartigkeit und lassen uns von Dir und unserer Men’s Fashion inspirieren, um für Dich ein individuelles Outfit zu kreieren. Unsere trendige Männermode feiert Dich mit all Deinen Facetten und bietet Dir Deinen Ausdruck von Stil. Bei uns geht es um Dich und Dein ganz persönliches Fashion-Erlebnis.

INDIVIDUELLE BERATUNG

Geballte Kompetenz in Sachen Mode trifft auf persönliche Beratung und Service. Lass Dich von uns inspirieren! Gerne beraten wir auch nach unseren Öffnungszeiten.

RIESIGE AUSWAHL AN TOP MARKEN

Von Tom Tailor und Tommy Hilfiger bis hin zu Olymp findest Du eine große Auswahl an angesagten Marken bei uns im Trendhouse Zell.

ÄNDERUNGS-SCHNEIDEREI

Anzug zu weit oder Hose zu lang? Kein Problem! Wir sorgen dafür, dass deine Kleidung perfekt sitzt.

ANGESAGTE MODE

Im Trendhouse Zell präsentieren wir Dir die neuesten Outfit-Inspirationen in angenehmer Atmosphäre. Hol Dir den Trendhouse-Look!

TOP MODE VOR ORT

Für modische elegante und perfekt passende Outfits musst Du nicht in die nächste Großstadt fahren. Angesagte Styles findest Du in deiner Umgebung beim Trendhouse Zell.

BESTER ESPRESSO

Bei uns wird Service großgeschrieben. Genieße in unserem Zeller Herrenmoden-Fachgeschäft den besten Espresso der Welt währenddessen Du unser Modesortiment entdeckst. Des Weiteren haben wir natürlich auch noch andere Getränke in unserer Bar.

Top Preise

Bei uns findest Du nicht nur angesagte Mode, sondern auch beste Preise! Mit unseren Aktionen und Sonderrabatten ist garantiert für jeden Geldbeutel was dabei.

Noch Fragen?

Schreibe uns gerne über unser Kontakformular oder kontaktiere uns über facebook oder instagram.

Feiere Deine Einzigartigkeit mit einem individuellen Outfit. Unverwechselbar und authentisch. So, wie Du eben bist!

Freizeitmode

Die neuesten Trends

Entdecke unsere große Auswahl an stilvoller Freizeitmode für Herren im Trendhouse! Wir bieten Dir beste Qualität und modische Passformen und Designs.
 
 

Businessmode

Unterstreiche deinen Stil

Sorge für deinen stylischen und eleganten Business-Look. Im Trendhouse findest Du aktuelle Trendfarben und angesagte Muster für ein selbstbewusstes Auftreten im Arbeitsalltag.

Mehr Infos

Hochzeitsmode

Für den wichtigsten Tag im Leben

Festliche Mode für die besonderen Tage im Leben. Egal, ob Du als Bräutigam, als Gast eines Events oder beim Abiball eine gute Figur machen willst, mit unserer festlichen Mode hinterlässt Du einen perfekten Eindruck.

Mehr Infos

Firmenkleidung

Denn der erste Eindruck zählt!

Mit unserer Firmenkleidung kannst Du Dich und Deine Mitarbeiter mit einer einheitlichen Kleidung ausstatten und für ein professionelles Auftreten sorgen. Wir kümmern uns um Druck und Mode.

Mehr Infos

Hier erhälst Du regelmäßig neueste Trends und modischen Styles

Instagram

Facebook

Folgen Sie uns auf Facebook

Marken

Von Business bis Beach Club, bei uns findest Du Mode für jeden Anlass

Calvin Klein

CALVIN KLEIN ist eine globale Lifestyle-Marke, die kühne, fortschrittliche Ideale vertritt und eine anziehende und oft minimalistische Ästhetik ausstrahlt.

Tommy Hilfiger

American Way of Life: Die Marke TOMMY HILFIGER gilt als Wegbereiter des All-American-Styles und zeichnet sicht durch eine moderne Interpretation von klassischen Elementen in Kombination mit sportlichem Design aus.

Tom Tailor

TOM TAILOR verspricht Optimismus, Leichtigkeit und Charakter. Modebewusste Männer sind sportlich gut gewappnet im Athleisure-Look: Mit trendigem Mesh, sportlichen Polos und leichten Chinos.

Olymp

Männer im OLYMP sind erfolgreich, legen Wert auf modisch-anspruchsvolles Aussehen und machen in jeder Lebenslage eine perfekte Figur – im Outfit von OLYMP.

Alle Marken einsehen

Kontakt

Fragen oder Wünsche? Hinterlasse uns eine Nachricht, wir melden uns bei Dir.

Hauptstraße 28
77736 Zell
Telefon 07835-3600
info@trendhouse-zell.de
www.trendhouse-zell.de

Montag bis Freitag
9 - 12.15 & 14 - 18.30 Uhr
Samstag 9 - 16 Uhr