USD Support

Wir sind immer für Sie da:

+49 351 2570910

24h / 365 Tage

Unternehmen

USD Immobilien GmbH.
Kurländer Palais
Tzschirnerplatz 3-5
01067 Dresden

Wir

29 Jahre Erfahrung als Bauträger.

Folgen Sie uns auch auf unseren Social Kanälen und erfahren Sie stehts aktuelle Neuigkeiten zu unseren Objekten

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

0
Ihre Merkliste ist leer.

BAUTRÄGER & VISIONÄR

USD IMMOBILIEN GMBH

Wer weiß wie schwer es ist, nur einmal besser zu sein, weiß auch wie schwer es ist, über viele Jahre das einmal erreichte Niveau zu halten.

0

IMMOBILIENPROJEKTE

0

EIGENTUMSWOHNUNGEN

0

GEWERBEEINHEITEN

0

VOLUMEN IN MRD

ÜBER UNS

Der Sachverstand bei der Immobilienauswahl ist unsere Basis.
Das Vertrauen unserer Kunden ist unsere Existenz. Das Unternehmen „USD Immobilien GmbH“ wurde in seiner heutigen Form 1992 gegründet und feiert demnächst sein 31-jähriges Bestehen.

Mit der Gründung hat sich das Unternehmen als Bauträger auf die Restauration klassischer und historisch wertvoller Bauwerke in und um Dresden spezialisiert. Im Laufe der Zeit erweiterte die USD das Angebot um anspruchsvolle Neubauvorhaben und hat sich somit zu einem Ansprechpartner für Wohnimmobilien in allen Bereichen entwickelt.

Die Buchstaben USD stehen für die Worte „Unser schönes Dresden“ und die Menschen, die sich diesem Ziel verschrieben haben. Von Anfang an gingen der persönliche Anspruch und Ehrgeiz weit über das Normale hinaus. Das Unternehmen sorgt für den notwendigen Interessenausgleich zwischen Behörden, Architekten und Bauherren, um somit einzigartige Gebäude zu schaffen, welche bei allen Beteiligten hohe Zufriedenheit erzielen.

So schwer der Weg in einem neuen Wirtschaftssystem nach der Wende und somit zur Gründung des Unternehmens war, so sehr freut uns die Anerkennung, die wir von zufriedenen Kunden erhalten. Langjährige Kundenbeziehungen und unsere nachweisbaren Erfolge machen uns zu einem kompetenten Partner in Sachen Immobilienerwerb. Zufriedene Kunden und unser immer schöner werdendes Dresden sind unser ganzer Stolz.

DRESDEN

HIER SIND WIR DIE PROFIS

Copyright 2024 USD Immobilien GmbH. Alle Rechte vorbehalten.