Keine Angst vor Access Buchempfehlung für mehr Struktur in Ihren Daten
Ich fand dieses Buch, als ich eine praxisnahe Einführung in Microsoft Access suchte und bin begeistert.
Ich fand dieses Buch, als ich eine praxisnahe Einführung in Microsoft Access suchte und bin begeistert.
Service, Sales & Marketing scheitern oft nicht am Kunden, sondern an den internen Gegebenheiten. Silobasierte Strukturen und überholte Prozesse sind der größte Hemmschuh auf dem Weg zum begeisterten Kunden.
Datenschutz ist wie Steuern: Keiner will, aber jeder muss! In dieser Aufzeichnung erfahren Sie, wie ein DSGVO-Audit vor Abmahungen und Bußgeldern schützt.
Sämtliche Bereiche der Kundenbeziehung sollen auf ein “positives Erlebnis” ausgerichtet werden. Dem Einsatz von künstlicher Intelligenz kommt dabei eine wichtige Rolle zu.
Wir müssen alle in verschiedenen Situationen vor Gruppen sprechen. Haben Sie das Gefühl, noch etwas optimieren zu können. Hier ist die Lösung...