WELCOME!

bei ihrem Friseur in Dresden

„Wir wünschen ihnen einen zauberhaften Aufenthalt bei uns!“

Ostra-Allee 13 | 01067 Dresden
(+49) 0351 / 496 2060
mail@madlenwenerski.de

Open Di-Fr 9.oo-21.oo

WELCOME!

bei ihrem Friseur in Dresden

„Wir wünschen ihnen einen zauberhaften Aufenthalt in unserem Friseursalon!“

Ostra-Allee 13 | 01067 Dresden
(+49) 0351 / 496 2060
mail@madlenwenerski.de

Open Di-Fr 9.oo-21.oo

WELCOME!

bei ihrem Friseur in Dresden

„Wir wünschen ihnen einen zauberhaften Aufenthalt bei uns!“

Ostra-Allee 13 | 01067 Dresden
(+49) 0351 / 496 2060
mail@madlenwenerski.de

Open Di-Fr 9.oo-21.oo

TOP SALON 2024

Intercoiffure Madlen Wenerski zum TOP SALON 2024 gekürt

Der Friseursalon „Intercoiffure Madlen Wenerski“ von Madlen Wenerski in Dresden ist der beste Friseursalon in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das führende Fachmagazin der Friseurbranche TOP HAIR hat Madlen Wenerski und ihr Team am Samstag, 23. März, beim Finale des Business-Wettbewerbs „TOP Salon – The Challenge“ während der Fachmesse TOP HAIR in Düsseldorf in der Kategorie „Design“ ausgezeichnet. Die Jury hatte vor allem die Verbindung aus zeitloser Modernität und Vintage-Elementen im Salon-Design und das seit 25 Jahren hohe Niveau der Dienstleistungsqualität beeindruckt: „Hier stimmt jedes Detail der Raumgestaltung. Genauso wie die fachliche Qualität, belegt durch zahlreiche erfolgreiche Teilnahmen an Wettbewerben wie dem Hairdressing Award oder den AIPP“, würdigte Mandy van de Bosch-Macri, Friseurunternehmerin und Mitglied der TOP Salon Jury 2024, in ihrer Laudatio.

Salon

Ich bin leidenschaftlich daran interessiert, Innenräume zu gestalten, und hatte daher bei der Neuausrichtung meines 250 qm großen Salons mit Blick auf den Dresdner Zwinger eine fantastische Gelegenheit, meine kreativen Ideen umzusetzen. Die Lage meines Friseursalons in unmittelbarer Nähe zum Schauspielhaus und den Sehenswürdigkeiten der Dresdner Altstadt machen uns als Friseur in Dresden zu einem exklusiven Ort, den man unbedingt besuchen sollte. Ich habe mich bei der Gestaltung auf eine Kombination von rohen Betonwänden, verschiedenen Holzelementen und diversen Grünpflanzen konzentriert, um eine ruhige und außergewöhnliche Atmosphäre zu schaffen. Das Interieur ist klar und wird durch ausgewählte Accessoires ergänzt, die ein Lächeln auf die Gesichter unsere Gäste zaubern sollen.

Profession

Genießen sie die Zeit mit uns!

Wir lieben gepflegtes, glänzendes Haar. Jeder Haarschnitt, den wir bei ihnen kreieren, ist einzigartig und ihrem Typ entsprechend. Zudem ist das nachstylen für zu Hause unkompliziert. Bei unseren Colorationen legen wir großen Wert auf Natürlichkeit. Unser Ziel als Friseur ist es, einen Look zu kreieren, der tragbar und doch außergewöhnlich ist und perfekt zu ihnen passt. Neben unseren exklusiven Friseurdienstleistungen & Styling bieten wir ihnen die Möglichkeit, sich eine kleine Auszeit vom Alltag in unserem Salon zu gönnen.

Unser Spektrum

redken

Salonexklusive Premiummarke aus den USA

shu uemura

Salonexklusive Luxusmarke aus Japan

oway

Salonexklusive Manufakturmarke aus Italien

olaplex

Exklusive Haarpflegemarke aus Kalifornien

Kollektionen

Meine Leidenschaft für Haare und das Gefühl für Ästhetik spiegeln sich in meinen kreativen Foto- und Videoshootings für nationale und internationale Awards wieder. So war es mir eine Freude, 2007 als erste Frau den German Hairdressing Award entgegen zu nehmen und den Titel German Hairdresser of the Year nach Dresden bringen zu dürfen. Besonders stolz bin ich auf die Nominierung beim internationalen Wettbewerb AIPP in der Kategorie Best Video.

Unser Team

Unser großartiges über die Jahre gewachsenes Friseur Team in Dresden setzt sich aus Haarkünstlern, Auszubildenden und Rezeptionisten zusammen. Wir stellen sicher, dass jedes Teammitglied über ausgezeichnete Fachkenntnisse verfügt.

Top-Friseur Dresden

Werde Teil des Teams. Wir sind immer an leidenschaftlichen und talentierten Friseuren interessiert, die Freude an ihrem Beruf haben und Herausforderungen lieben.