Für Hotels und Restaurants,
zur festlichen Gestaltung von
Hochzeiten, Familienfeiern,
Firmenevents und
Geburtstagsparties
bietet Ihnen der Klaviervirtuose

Leonhard Baumert

PIANO - LIVE - MUSIK
der Meisterklasse.

Der erfolgreiche Pianist aus Berlin verfügt über ein großes Repertoire unvergänglicher Titel aus der klassischen und modernen Unterhaltungsmusik, das durch eigene stimmungsvolle Neuschöpfungen einfühlsam ergänzt wird.

home vita
referenzen hoerproben
kontakt cd

 

 

Leonhard Baumert begann seine Ausbildung als Fünfjähriger im häuslichen Rahmen, besuchte dann die Spezialschule für Musik und schloss 1990 seine Ausbildung an der Berliner Hochschule für Musik mit dem Diplom ab.

Seine erste Hauptwirkungsstätte war das Grand Hotel Berlin, wo er bereits 1987 - damals noch Musikstudent - zur Eröffnung spielte. In den Jahren, die seitdem vergangen sind, hat er in zahlreichen Galaveranstaltungen und in seinen Auftritten in den renommiertesten Hotels der Berliner City vor einem anspruchsvollen Publikum mit Bravour bestehen können.
Virtuose Fähigkeiten und musikalische Fantasie, Vielseitigkeit des Repertoires und Improvisationsvermögen verhalfen ihm zu einem exponierten Platz unter den Barpianisten in Berlin.

www.komponist-baumert.de

Leonhard Baumert

Pianist | Komponist | Arrangeur

Rotkäppchenstr. 35
12555 Berlin

Telefon: 030 - 97 59 605
Mobil: 0163 - 13 24 002

E-Mail: leonhard.baumert@t-online.de
www.leonhard-baumert.de

Auf Wunsch kann ein sehr gutes mobiles elektronisches Instrumentarium gestellt werden - verbunden mit der Möglichkeit, neben der Klaviermusik auch Orchester- und Tanzmusik zu kreieren.

Home - Vita Hörproben Komponist Kontakt Impressum Datenschutz © 2009 - 2014 Leonhard Baumert