Profil

Firmenprofil

Wer wir sind und was wir tun.

Die Automobilbranche ist ein sehr weit gestreuter Markt mit vielen Angeboten und Möglichkeiten weltweit.

Ziel von uns ist es jedem Kunden nach seinen eigenen Wünschen und Vorstellungen einen kompletten ‚Allroundservice’ anzubieten, so dass der Kunde alles aus einer Hand bekommt: Ein neues Auto, eine Reparatur, eine günstige Kfz-Versicherung, Ersatzteile, Unfallinstandsetzung, eine Fahrzeugaufbereitung oder eine Hilfestellung beim Autokauf und -verkauf. Wir bieten im Kfz-Bereich einen Komplettservice, welcher die professionelle Vermittlung und den
professionellen Verkauf von Neu-, Gebraucht-, Dienst- und Jahreswagen umfasst.

Darüber hinaus enthält unser Angebot auch Ersatzteilbeschaffung, Finanzierung/Leasing, Tuning, Reparaturen und Fahrzeugaufbereitung.

Stephan Herbrich schloss 1998 seine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann im Kfz-Bereich ab. Danach war er für einen großen deutschen Automobilhandel in Nürnberg als Verkäufer tätig. Hier bildete er sich in vielfacher Weise weiter (z.B. Automobilkaufmann). Unter Anderem absolvierte er die Ausbildung zum Verkaufsleiter im Gebrauchtwagen-Segment. Danach war er für den kompletten Gebrauchtwagenbereich verantwortlich.

Ihre Ansprechpartner

Ihre Ansprechpartner

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Stephan Herbrich-Autohaus
Stephan Herbrich
Inhaber

Verkauf, Ankauf, Finanzierung und KFZ-Versicherung

Fon: +49 (0) 98 74 / 68 90 98
Fax: +49 (0) 98 74 / 42 11
info@autohaus-herbrich.de

Bild Folgt
Andrei Cretu
Werkstattmeister

Kundendienst, Instandsetzung und Service

Fon: +49 (0) 98 74 / 343
Fax: +49 (0) 98 74 / 42 11
info@autohaus-herbrich.de

Anfahrt

So finden Sie uns

Wie freuen uns auf Ihren Besuch

Autohaus Herbrich Neuendettelsau