section_topline
+49 941 51091
JLIB_HTML_CLOAKING
section_header_parallax
section_landingpage_content

Dres. Blank-Berghammer - Zahnärzte Obermünsterstraße

Im Jahr 1985 gründeten Dr. Anton Berghammer und Dr. Michael Blank in der Obermünsterstraße eine zahnmedizinische Praxisgemeinschaft in Regensburg. Die Spezialgebiete von Dres. Blank-Berghammer waren die ästhetische Zahnheilkunde, die Implantologie, die Parodontologie, die Kieferorthopädie und die Endodontie.

Dres. Blank-Berghammer wird Zahnärzte Obermünsterstraße

Im Jahr 2005 wurde gemeinsam mit Dr. Mathias Siegmund M. Sc., M. Sc. die Praxisgemeinschaft Obermünsterstraße gegründet. Um eine medizinische Versorgung auf höchstem Niveau zu gewährleisten, wurde das Credo "Kompetenz durch Spezialisierung" durch die neue Partnerschaft noch weiter diversifiziert. In den Folgejahren wurden die Praxisräume erweitert und regelmäßig modernisiert. Alle in der Gemeinschaftspraxis praktizierenden Zahnärzte sind auf ein bestimmtes Gebiet der Zahnmedizin spezialisiert. Seit 2010 trägt das Zahnärzte-Zentrum-Regensburg den Namen Zahnärzte Obermünsterstraße. Nachdem Dr. Anton Berghammer 2013 in den wohl verdienten Ruhestand übergetreten ist, wurde Dr. Julian Hieronymus M. Sc. im Jahr 2014 neuer Partner der Gemeinschaftspraxis.

Kompetenz durch Spezialisierung

Mit der Gründung der Praxisgemeinschaft Dres. Blank-Berghammer legten Dr. Anton Bergammer und Dr. Michael Blank den Grundstein für die heute in der Obermünsterstraße ansässige Praxisgemeinschaft Zahnärzte Obermünsterstraße. Heute befindet sich hier ein modernes Zahnarzt-Zentrum mit über 35 Zahnärzten, Mitarbeitern und Zahntechnikern. Das Leistungsspektrum deckt dabei die zahnmedizinische Versorgung vom Kleinkindalter bis zum hohen Alter ab.

Leistungsspektrum

  • Kinder- und Jugendzahnheilkunde (Dr. Megan Wester)
  • ästhetische Zahnheilkunde (Dr. Blank, Dr. Hieronymus M. Sc., Dr. Siegmund M. Sc., M. Sc.)
  • Prophylaxe und Bleaching
  • Parodontologie (Dr. Böhm)
  • Endodontie (Dr. Blank, Dr. Hieronymus M. Sc.)
  • Keramikinlays, CEREC und CAD/CAM (Dr. Hieronymus M. Sc., Dr. Siegmund M. Sc., M. Sc.)
  • CMD-/ Funktionstherapie (Dr. Blank, Dr. Hieronymus M. Sc.)
  • Lasertherapie (Dr. Siegmund M. Sc., M. Sc.)
  • Implantologie (Dr. Siegmund M. Sc., M. Sc.)
section_landingpage_content_slider
section_landingpage_content_slider
Cookie-Einstellungen
nach oben