Über Uns

Das Unternehmen wurde 1963 von Benno Schöring gegründet. Im Jahr 1995 traten Tochter
Bettina und Schwiegersohn Thomas in die Firma ihres Vaters ein und gründeten aus dem
Einzelunternehmen die „Schöring Transporte GmbH“.

Damals wie heute ist unser Ziel, ein zufriedener Kunde. Unser Unternehmen ist stets bemüht durch Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, sowie das kompetente Auftreten unserer Mitarbeiter den Wünschen unserer Kunden in jeder Weise gerecht zu werden.

Durch ständiges Optimieren im täglichen Betriebsablauf bzw. in der Ausführung unserer Dienstleistungen ist es uns gelungen, Ökologie und Ökonomie ideal miteinander zu verknüpfen.

Um Auftragsspitzen abdecken zu können und um Leerfahrten zu vermeiden, arbeiten wir im Ladungstausch mit sorgfältig ausgesuchten Transportunternehmern zusammen.