Willkommen bei 
 Andrea Schlicke 
in Rabenau!
"Andrea Krüger PHOTOGRAPHIE"
 
Heiraten mit Andrea Schlicke, Fotograf in Rabenau

Seid ganz herzlich willkommen in meinem Fotostudio in Rabenau. Euch erwartet ein neu entstandenes Studio im rustikalen Stil. Mein lieber Mann hat es mit viel Einsatz und Hingabe wunderschön ausgebaut. Die Requisiten, die sich in vielen Jahren angesammelt haben, passen bestens dazu. Das Fotostudio ist klein und gemütlich.
Mein Wunsch ist es, dass all meine Kunden sich wohl fühlen und gerne wieder kommen.

„Wir fotografieren,

damit wir eine Rückfahrkarte zu einem Moment haben,

der sonst verloren wäre.“

(Kathie Thurmes)

Und genau dieses Fotografieren soll Freude machen. Dem Fotografen vertrauen und Spaß haben. Ich arbeite mein (Berufs-)Leben lang mit Fotografie und bin glücklich über die Erfahrung, dass ich viele meiner Kunden regelmäßig bei mir begrüßen darf. Es ist wunderbar, miterleben zu dürfen, wie voller Glück das Ja- Wort ausgesprochen wird, wie aus Liebe neues Leben entsteht und wie Kinder sich entwickeln. Das Alles aus erster Reihe zu betrachten und diese wertvollen Momente für immer festhalten zu dürfen - dass ist ein wahrer Segen.

Ich lade euch hiermit ein, in meine Welt einzutauchen….

Eure Andrea

"Andrea Krüger PHOTOGRAPHIE"

Share by: