Herzlich willkommen!

Meine seit 1992 bestehende Rechtsanwaltskanzlei versteht sich als modernes Dienstleistungsunternehmen. Mein besonderes Anliegen ist ihre persönliche und individuelle Betreuung.

Meine Schwerpunkte sind Arbeitsrecht, Familienrecht, Erbrecht, Verkehrsrecht, allgemeines Zivilrecht, Bau-/Mietrecht und Sozialrecht.

Sofern ich ihr Mandat nicht übernehmen kann, bin ich selbstverständlich bereit, ihnen bei der Vermittlung zu einem Kollegen bzw. einer Kollegin behilflich zu sein. 

Telefon: 03685 / 701543

Telefax: 03685 / 709307

E-Mail: matthias@kanzlei-matthias.de

Adresse: Häselriether Str. 12, 98646 Hildburghausen

Die Kanzlei befindet sich am Stadtrand von Hildburghausen an der B89 (stadtauswärts in Richtung Meiningen) in unmittelbarer Nähe von Bahnhof und Busbahnhof. Vor dem Haus stehen kostenfreie PKW-Stellplätze zur Verfügung.

Druckversion | Sitemap
© Rechtsanwältin Bettina Matthias