Unsere beliebtesten Beiträge

Nicht profitable Kunden erkennen Und die Wege sie loszuwerden

Am Anfang des Geschäftsaufbaus freut man sich über jeden neuen Kunden, ob sie oder er zum Unternehmen passt, ist egal: Hauptsache Umsatz! Dass die "falschen Kunden" bares Geld rauben und wie man sie geschickt wieder loswird, zeigt Philip Semmelroth in diesem Video.

| weiter |

Vorschaubild Nicht profitable Kunden erkennen

5 Gründe für die 4-Tage-Woche und wie sie funktioniert!

Arbeitgeber und Buchautor Andreas Schollmeier berichtet exklusiv über Insights aus seinem Unternehmen, welches seit 2 Jahren mit einer 32-Stunden-Woche und Vollzeitgehalt erfolgreich ist.

| weiter |

Vorschaubild 5 Gründe für die 4-Tage-Woche

Welche Menschen du in deinem Umfeld haben willst. Und welche nicht. Buchverlosung - DETOX YOUR LIFE

Befreie dich von negativen Menschen und docke auch zukünftig nicht mehr an menschlichen Minuspolen an, denn die Folgen sind schlimmer und weitreichender, als du glaubst!

| weiter |

Vorschaubild Welche Menschen du in deinem Umfeld haben willst. Und welche nicht.

Künstliche Intelligenz im Marketing Das positive Erlebnis des Kunden steht im Mittelpunkt

Sämtliche Bereiche der Kundenbeziehung sollen auf ein “positives Erlebnis” ausgerichtet werden. Dem Einsatz von künstlicher Intelligenz kommt dabei eine wichtige Rolle zu.

 

 

| weiter |

Vorschaubild Künstliche Intelligenz im Marketing

So gelingt ein einzigartiges Servicedesign Vom Hersteller zum herstellenden Dienstleister

Jeder in der Leistungskette muss einen perfekten Job machen, denn der Kunde betrachtet eine Firma immer als Ganzheit. Ihm ist es schlichtweg egal, was hinter den Kulissen passiert, wer wofür zuständig ist, und warum es wo klemmt.

| weiter |

Vorschaubild So gelingt ein einzigartiges Servicedesign
Alle Artikel anschauen?| weiter |