Willkommen an Bord

Immer wieder ERFURTmagazin

Für uns und unsere Kunden aus Gastronomie, Hotellerie und dem Veranstaltungsbereich ist das ERFURTmagazin ein wichtiger Kanal, um Erfurter:innen und ihre Gäste zu erreichen. Für diese ist es die einfachste Art sich über Ausstellungen, Veranstaltungen und Events zu informieren – einfach und übersichtlich und, ja, auf Papier!

Erhältlich ist es bei der Tourismusgesellschaft am Benediktsplatz oder einer der vielen Auslagestellen der Stadt.


Haben wir schon erzählt, …

dass wir gern Geschäfts- und Jahresberichte gestalten? Tun wir!

Der durchaus auch mal verschwenderische Umgang mit Raum für Informationen und Emotionen sowie ein Minimum an Zahlen machen Geschäftsberichte zu etwas Besonderem. Wenn dann noch ein schönes Papier – am besten Recyclingpapier – dazu kommt, freut sich das Gestalter:innen:herz.


Wir stehen für ein buntes Bundesland

… und freuen uns Teil dieser farbigen Kampagne zu sein, die für ein weltoffenes und vielfältiges Thüringen, die Achtung der Menschenwürde und der unteilbaren Menschenrechte und plurale Demokratie und Rechtsstaatlichkeit steht, in dem Menschen in ihrer Verschiedenheit akzeptiert und willkommen sind und in dem ein friedlicher und respektvoller Umgang herrscht und die Idee der Europäischen Einigung.




Impressum | Datenschutzerklärung