Willkommen

ECO – DuR GmbH wurde 1995 als Familienbetrieb gegründet. Der heutige Sitz der Firma in Leinatal wurde 1997 errichtet und bis zum Jahr 2000 erweitert. Auf unseren 2500qm Produktionsfläche werden bei hohem Qualitätsstandards in der Serienfertigung, Kassetten-Duschrollos und Kassetten-Eck-Duschrollos hergestellt. Neue Produktionsanlagen in unserem modernen Unternehmen, sowie engagierte Mitarbeiter garantieren Qualität und Flexibilität Made in Germany.

Besuchen Sie einfach unseren Online Shop Werksverkauf unter: www.duschrollo-shop.de

 

Kassetten-Duschrollo de luxe

Kassetten-Eck-Duschrollo

Diese Produkte wurden in unserem Haus entwickelt und sind durch Patente national sowie international geschützt. Von Anfang an steht die Marke ECO – DuR gleichbedeutend für Qualität und Service. Seit der Gründung 1995 ist unser Unternehmen ECO – DuR beträchtlich gewachsen und hat sich somit zum Marktführer bei der Herstellung und Verkauf von Duschrollos entwickelt. Moderne Maschinen, beste Materialien, sowie Zuverlässigkeit erklären unseren Erfolg. Unsere europaweiten Kunden vertrauen auf Qualität, Service und Zuverlässigkeit.

Der Spot

Kommentare sind geschlossen.