Im Herzen der historischen Altstadt von Potsdam, bieten wir Ihnen ausgesuchtes schönes Spielzeug, dass die Fantasie kleiner und großer Kinder beflügelt. Hier kann jeder etwas finden, von der pfiffigen Kleinigkeit bis zum hochwertigen Markenspielzeug und nicht zuletzt eine gute Auswahl an neuer Kinderkleidung. Für unsere Kunden sind wir immer auf der Suche nach besonderen Artikeln, die man nicht überall findet. Dabei legen wir Wert auf Nachhaltigkeit. So sind Spielwaren aus Holz z.B. viel langlebiger als solche aus billigem Plastik und können oft sogar an nachfolgende Generationen vererbt werden. Auch ein Großteil unserer Baby- und Kinderkleidung stammt aus zertifizierter Herstellung.


„Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.“

– Albert Einstein

Die Aufgabe der Umgebung ist es nicht, das Kind zu formen, sondern ihm zu erlauben, sich zu offenbaren.“

– Maria Montessori

„Was man als Kind geliebt hat, bleibt im Besitz des Herzens bis ins hohe Alter.“

– Khalil Gibran

Es ist wirklich ein sehr schöner Laden, mit viel Geschmack und Liebe eingerichtet. Mir gefällt besonders gut das es dort nicht nur so ein blinke/Glitzer Spielzeug gibt sondern hochwertigere sachen aus Holz und generell sind die sachen in dem Laden viel schöner für kinder. Das Team ist so nett, sie helfen mir immer und die kennen sich wirklich aus.

Clara Born / Google

Beautiful little shop with lots of high quality toys

Bjoern Jochmann / Google

Sehr schöner Laden! Das ganze Spektrum an schönen Spielzeugen und anderen Dingen für Kinder abgedeckt. Mal eine Abwechslung zu all den neonfarbenen Plastikdingern der sonstigen Industrien. Empfehlung an alle die noch passende Geschenke suchen – hier wird tatsächlich geholfen!

Leo L. / Google