DIESEL-BENZIN-GAS-HEIZÖL  SPAREN BIS 20% und SCHADSTOFFE um 90% SENKEN

Firmengeschichte – BE-Fuelsaver®

 

Die Ambition AG ist ein Unternehmen mit Sitz in der Schweiz. Gründer des Unternehmens und Verwaltungsrat ist Gregor von Drabich-Waechter. Das Unternehmen vermarktet die verschiedenen BE-Fuelsaver®-Produkte, die in Österreich und Deutschland entwickelt wurden sowie andere Energiespar-Technologien. Die Spitzentechnologie ist ein geschütztes Verfahren und setzt neue Maßstäbe beim Sprit sparen und einer Reduzierung des Schadstoffausstoßes. Der Verkauf derBE-Fuelsaver®-Produkte erfolgt in vielen Ländern der Welt und mit lokalen Partnern. Entwicklerfirma der Produktfamilie BE-Fuelsaver® ist die New Generation Bio in Österreich. Bei der Spitzentechnologie, die immer mehr an Fahrt gewinnt, handelt es sich um einen bioenergetischen Stift.

Ergänzt wird der BE-Fuelsaver® seit einigen Monaten durch den Sprit-Fuchs®, der durch seine einfache Montage auf der Spritleitung überzeugt. Inzwischen ist der Sprit-Fuchs® beim Markenregister des Deutschen Patent- und Markenamtes als schutzfähige Marke eingetragen. Darüber hinaus gehören Heizungs- und Elektro-Produkte/PV-Produkte wie der Accu Power und das PV-Solar Power Pad  aus dem Hause New Generation, die in Österreich entwickelt wurden, zum Produktangebot der Ambition AG, die über ihren Online-Shop auch die verschiedenen Wellness-Produkte vertreibt.

FUELSAVER BESEITIGT

FEHLERHAFTES SOFTWAREUPDATE

Monday, 27 November 2017

 

VW Update - Q3 Softwareupdate und die Folgen, behoben mit dem BE-Fuelsaver

 

Im Vertrauen folgte ich der Aufforderung zur Behebung des Mangels der ABS-Software (45Gg Rückrufaktion) und ließ die Fehlerbeseitigung durchführen. Bei der Übergabe wurde mir zugesichert, dass die Motorsteuerung nicht vom Update betroffen ist. Als ich den Wagen wieder holte, teilte mir man mit, dass noch zwei weitere Updates aufgespielt worden sind. Sofort auffällig war eine starke Reduzierung der Motorleistung bzw. Kraftumsetzung. Dies entspricht also nicht mehr den Leistungsangaben der COC-Bescheinigung. Aber nicht nur dies. Schon nach einer halben Tankfüllung merkte ich, dass ich nicht wie gewohnt über die 1000 km Grenze mit einem Tank kommen werde.

 

Darauf hin habe ich eine Verbrauchsmessung durchgeführt, weil die 1000 km Grenze nicht mehr geschafft wurde. Es ergab sich ein Verbrauch von 6,2 Liter. Aufgrund meiner positiven Erfahrung mit dem Befuelsaver bei meinen vorherigen Audi A3, bestellte ich mir den BE-Fuelsaver Premium M und befestigte ihn an der Leitung. Ergebnis: 1000 Km Grenze wird wieder überschritten (5,8 Liter) und die Motorleistung ist jetzt gefühlt mindestens auf den Stand von vor dem Update.

 

 

Kunde will nicht genannt werden.   !!! Bei Bedarf kann Kontakt hergestellt werden.

 

Der Landrover Defender Diesel Baujahr 1997 mit 90 KW wurde mit dem BE-Fuelsaver und dem Emission Saver bestückt. Die Trübung sank von 0,52 auf 0,03 was einer Reduzierung um 94% entspricht.

Der Grenzwert für den Partikelfilter liegt bei 0,50. Dieses Fahrzeug kann es nun mit jedem neuen Partikelfilterfahrzeug aufnehmen ! 

Nun 2017 sind die Werte noch besser geworden und liegen bei sage und schreibe: 0,00

Antonio Santos , Silves, Portugal


                           Originalgrösse Saver

             

 Hier lesen Sie:

                       

                        tausende  von positiven Referenzen

                          https://www.be-fuelsaver.net/referenzen/de

 u.a. von gerichtlich vereidigten Sachverständigen, den Wiener Stadt-Lokalbahnen, Bürgermeistern, Gemeinden, Bäckereien, Sachverständigen für Verbrennungsmotoren mit Gutachten für den "FUELSAVER", Mittelständische Unternehmen, Transportschiffe, Leichtmetallflugzeuge und KFZ, LKW, Landschaftsmaschinen, Baustellenfahrzeuge und viele Fahrzeuge mehr.

 

   !!! Alle Anwender haben ihre Daten zwecks Nachfrage per Email                oder  Telefon hinterlegt. Wo gibt es das sonst noch?

Tabelle Abgaswerte nach Einstellen mit dem FUELSAVER: 

www.be-fuelsaver.net/app/uploads/Abgasmessungen_Tabelle24032014-amb.pdf

Tabelle Verbrauch OHNE und MIT FUELSAVER: 

www.be-fuelsaver.net/app/uploads/KundenreferenzenTabelle24032014_amb.pdf

          Diplomingenieur spart 13-15% Benzin

                Gerichtssachverständiger

                  Fachgebiet Verbrennungsmotoren

Sachverständigengutachten eines vereidigten und gerichtlich zugelassenen Sachverständigen belegt wissenschaftlich die Wirksamkeit des Fuelsavers im Langzeittest.

 

Montag, 2 Januar 2012

Ergebnis des Gutachtens: 10,7% Ersparnis

 

Dipl.-Ing. Dr. Hinderer, gerichtlich vereidigter Sachverständiger für Verbrennungsmotoren, hat insgesamt 120 mal einen Streckentest mit verschiedenen Geschwindigkeitsprofilen durchgeführt. Trotz der tieferen Temperaturen in der zweiten Testhälfte mit dem Fuelsaver ergab sich eine Ersparnis von 10,7%.


So findet man uns

P eter Hartmann 

Freier Handelsvertrete der Schweizer Ambition AG

Ludwigstrasse 3 - 83278 Traunstein

+49 015758505380

1hartmann@gmx.de


                          Counterzählung seit 15.03.2018 bis 24.07.2020

6821

Besucherzaehler