Inboundtelefonie

Von der Telefonzentrale bis zur 24 h Notfallhotline inkl. Servicenummer und Telefonansage.

Outbound Lösungen

Telefonmarketing, Neukundenakquise und Adressqualifizierungen.

Live Chat

Kundenservice per Live Chat, Messengern, E-Mail und Social Media Kanäle.

Telefonie

telefonie & internet

Vernetztes Arbeiten mit SDSL und Telefonie in HD Qualität dank NGN VoIP.

Telefonischer Sekretariatsservice

p-call

24/7 Business Call-Center

Kommunikation ist unsere Leidenschaft, wir sind Ihr Partner für Kommunikation. Egal ob Sie einen zuverlässigen Büroservice, einen Partner für Ihre Telefonakquise oder einen Spezialisten für individuelle Lösungen suchen. Wir unterstützen Sie Allumfassend mit innovativen CallCenter– und Telefonie Lösungen.

Lernen Sie uns kennen

Sekretariatsservice, Telefonakquise,
Terminierung und mehr…

Unser Unternehmen verseht sich als Full-Service Telekommunikationagentur.
Wir liefern Ihnen alles was Sie für erfolgreiche und professionelle Kommunikation benötigen. Unser Schwerpunkt liegt dabei auf CallCenter Lösungen im Inbound und Outbound:

adressqualifizierung

Adressqualifizierung

Mit Adressqualifizierung reichern wir Ihre Rohdaten mit Zusatzinformationen an

rufbereitschaft

24 h Rufbereitschaft

Unsere 24 h Rufbereitschaft bietet Ihren Kunden einen echten Mehrwert

kundenumfragen

Kundenakquise

Durch Kundenbefragungen sichern Sie Ihre Servicequalität

terminierung

Terminierung

Durch Terminierung zu mehr Neukunden und höheren Umsatz

bestellhotline

Bestellhotline

Unsere Bestellhotline bietet Ihnen eine weitere Einnahmemöglichkeit

social-media

social media

Auf Facebook, Google+ und Co. kommuniziert unser Webcenter mit Ihren Fans

ansagen

Telefonansagen

Individuelle Telefonansagen und Warteschleifen werten Ihre Hotline auf

telko

Telefonkonferenz

Telefonkonferenz zum normalen Telefontarif, ohne Servicegebühren

Unser Lächeln ist hörbar
Call Center Lösungen

Telefonakquise vom Profi CallCenter

Konsequente Bestandspflege sowie kontinuierlicher Bestandsaufbau sind der Schlüssel Ihres vertrieblichen Erfolgs. Unser 24/7 Business Call-Center bietet hierfür mit einem individuellen Konzept für Ihre Telefonakquise die ideale Lösung.

Geschulte Mitarbeiter vereinbaren Gesprächstermine (Terminierung), aktualisieren Ihre Leads (Adressqualifizierung) oder wecken den Bedarf für neue Produkte (Cross Selling).

Sekretariatsdienst wurde ausgezeichnet

Der P-Call Sekretariatsservice wurde in diesem Jahr zum ersten Mal mit dem Innovationspreis-IT ausgezeichnet. Unser innovativer Büroservice konnte die Juri überzeugen. Wir sind stolz auf diese tolle Auszeichnung und danken den Experten für diesen Preis.

Ausgezeichnete Dienstleistungen
Standorte unseres Call Centers

Hotlines für Ihre Kunden

Sie möchten Ihren Kunden optimale Erreichbarkeit bieten? Die Dialoge sollen bei ihren Anrufern bleibende Eindrücke hinterlassen? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Unser Haus bietet Ihnen weltweite Servicerufnummern, entwickelt komplexe ACD Plattformen und vertont diese mit professionellen Telefonansagen und angenehmen Warteschleifen. Wir schaffen Schnittstellen zur Ihrer vorhanden EDV und sorgen mit unserem Call Center für optimale Erreichbarkeit an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr.

Egal welche Anforderungen Sie an uns haben, wir sorgen für optimale Dialoge Ihrer Hotline. Sprechen Sie mit uns:

Vertriebsteam Süd-West:

(0711) 20 50 30

Vertriebsteam Nord-Ost:

(030) 920 360 0

Neuigkeiten aus dem Call Center