Deine Haut ist meine Leidenschaft und hat die beste Pflege verdient!

Die Haut ist nicht nur das „Spiegelbild unserer Seele“. Umweltbelastung, UV Strahlung, Ernährung und Lebensstil nehmen großen Einfluss auf unsere Haut. Bei mir wirst du eine kompetente Fachberatung mit Pflegecoaching rund um deine Haut finden.

Dein Wohlbefinden ist meine Herzensangelegenheit!

Für mehr Entspannung, Energie und Vitalität stehen für dich meine Medical Wellness-Angebote zur Verfügung.

Hautfürsorge & Anti-Aging

Kennenlerntermin

In einem 1,5 stündigen Termin werde ich intensiv deine Haut „unter die Lupe nehmen“. Nach einer gründlichen Hautbildbestimmung werde ich dir die passende Lösung für deine Haut aufzeigen. Ein Make-up zum Schluss rundet deinen Termin ideal ab.

Außerdem: Du darfst dich über ein Willkommensgeschenk freuen!


Check-up Termin

4x mal im Jahr wird deine System-Pflege nach Bedarf optimiert. Du bekommst von mir viele nützliche Informationen über deine Haut in Bezug auf unsere Jahreszeiten. Ich gebe dir gerne zusätzliche Make-up Tipps, die dich frischer und attraktiver erscheinen lassen.

Es werden hochqualitative Produkte der Fa. LOMBAGINE verwendet.

Alle Termine sind kostenlos.

ÜBER MICH

Meinen Berufsweg begann ich nach meinem Abitur mit der Ausbildung zur Bürokauffrau. Bereits in jungen Jahren habe ich meine Leidenschaft zur Haut und Make-up entdeckt. Als ich im Jahre 2004 von der LOMBAGINE Academy in Basel erfahren habe, stand für mich die Entscheidung fest, mich zur qualifizierten Hautfachberaterin und Make-up Artistin weiterzubilden. Es freut mich sehr und erfüllt mich von Stolz, wenn ich sehe, wie lange mich meine Kunden schon begleiten und mir Ihre Wertschätzung entgegenbringen.

Seit mehr als 20 Jahren praktiziere ich Joga und sehe einen starken Zusammenhang von Körper, Geist und Seele.

Für mehr Wohlbefinden biete ich zertifizierte Bioenergetische Massage und Russisch-Tibetische Honigmassage an. Natürlich verwende ich Honig aus eigener Bienenzucht.

In meinem Studio in Murg-Hänner bist du herzlich willkommen!

„Schönheit ist kein Geschenk, sondern die Summe aus natürlicher Ausstrahlung, persönlichem Stil und kompetenter Pflege.“

GERMAINE MONTEIL  (1898-1987)

AKTUELLES

KONTAKT

Gönne dir Entspannung – Vereinbare doch gleich einen Termin!




    Diese Webseite wird durch das Google reCAPTCHA geschützt. Bitte beachten Sie die Datenschutzbestimmungen sowie die Nutzungsbedingungen von Google.

    +49 (0) 7763 20608

    info@krier-murg.de

    Montag bis Freitag von 09:00 bis 19:00

    Termine nach Vereinbarung
    Menü