Herzlich Willkommen

Kommunikation schafft Motivation
für erfolgreiche berufliche und private Beziehungen
In Form von Einzel- und Unternehmensberatung

Angebote für Beratung – Coaching – Workshop

Alles in unserem Leben ist eine Reflexion unserer Entscheidungen.
Ein anderes oder besseres Ergebnis wird durch die Kompetenz erzielt, unsere Entscheidungen variabler treffen zu können.
Denn viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Möglichkeiten, Entscheidungen zu treffen, die uns zeigen, was uns ausmacht.

Das Entscheidungscoaching ist dabei das elementare Arbeitsprinzip und wird erfolgreich eingesetzt bei den Themen:
– Karriere und Berufsorientierung
– Die eigene Marke entdecken – Von der Macke zur Marke
– Unternehmens-Strategie 4.0
– Dein Kopf läuft mit – Zielorientierung und Motivation
– Mediation 4.0 – Ihre Krise – eine gefährliche Chance
– Weitere Vorträge und Workshops

Was ist das Entscheidungscoaching?
Entscheidungscoaching ist ein zielgerichtetes und lösungsorientiertes Beratungsinstrument für Einzelpersonen und Unternehmen. Ich begleite Sie dabei mit meiner praktischen Erfahrung aus über drei Jahrzehnten und einem daraus entstandenen Coaching-Prozess.

Ergebnis:
Verhaltensmuster, die zu Krisen- und Konfliktsituationen führen, werden erkannt und verändert.
Als Resultat eröffnen sich neue Handlungs- und Entscheidungsmöglichkeiten, die zu einer höheren Lebensqualität oder in Unternehmen zu erfolgreicheren Ergebnissen führen.