Unsere beliebtesten Beiträge

„Sei wirklich gut, und bring' die Leute dazu, dies vehement weiterzutragen.“

Neue, gute Mitarbeitende und Top-Talente findet man immer seltener durch klassische Rekrutierungsmaßnahmen, sondern vor allem durch wirkungsvolle Mundpropaganda. Indem die Beschäftigten ihre Erfahrungen in ihren Netzwerken ausgiebig teilen, sorgen sie unter anderem auch dafür, dass neue, gute, passende Zukunftsgestalter bei Ihnen arbeiten wollen.

| weiter |

Vorschaubild „Sei wirklich gut, und bring' die Leute dazu, dies vehement weiterzutragen.“

Künstliche Intelligenz im Marketing Das positive Erlebnis des Kunden steht im Mittelpunkt

Sämtliche Bereiche der Kundenbeziehung sollen auf ein “positives Erlebnis” ausgerichtet werden. Dem Einsatz von künstlicher Intelligenz kommt dabei eine wichtige Rolle zu.

 

 

| weiter |

Vorschaubild Künstliche Intelligenz im Marketing

Totschlagargumente souverän kontern - wie Sie rhetorische Angriffe parieren -

Ob in Sitzungen mit Kollegen, bei einem Gespräch mit Ihrem Chef oder sogar im privaten Kreis erfreuen sich argumenterstickende Killerphrasen großer Beliebtheit - zumindest einseitig bei dem, der sie einsetzt. So können Sie sich effektiv zur Wehr setzen.

| weiter |

Vorschaubild Totschlagargumente souverän kontern

60 Tipps für sicheres Surfen Meine Privatsphäre im Internet

In dieser Übersicht hat Achim Barth die wichtigsten Quicktipps prägnant zusammengefasst. Jeder einzelne Impuls hilft, sich sicherer und anonymer im Netz und mit dem Smartphone zu bewegen – privat und beruflich.

| weiter |

Vorschaubild 60 Tipps für sicheres Surfen

Quält euch nicht länger! 5 Bausteine, um Meetings effizienter zu machen

Meetings sind ein Spiegelbild der Unternehmenskultur – und Gradmesser für das Überleben am Markt. Denn Entscheidungen, die für die Zukunft einer Firma maßgeblich sind, fallen ja meistens in Meetings. Wem also die besseren Meetings gelingen, wird zu einem Überflieger der Wirtschaft.

| weiter |

Vorschaubild Quält euch nicht länger!
Alle Artikel anschauen?| weiter |