Marcel Keller
Marcel Keller ist der Experte für Denkmalimmobilien in Deutschland. Sie möchten investieren? Vereinbaren Sie noch heute ein kostenloses Erstgespräch!

Denkmalimmobilien
sind Substanz.
Zum Investieren.

Deine denkmalgeschützte Immobilie zum Vermögensaufbau mit Steuervorteil.
Vereinbare jetzt dein Erstgespräch mit mir und lass dich beraten.

Mein Ziel für Dich

Durch geschickte Investitionen Steuern in privates, aktives Vermögen umwandeln und dieses Kapital zum Vermögensaufbau und zur Vermögenssicherung nutzen.

Mein Angebot

Ich zeige dir, wie du clever in Immobilien investierst, dadurch Steuergelder, die ans Finanzamt abgeführt werden würden, in eigenes aktives Vermögen umwandelst und wie sich dieses Eigenkapital nach ca. 12 Jahren mindestens verdoppelt.

Das Ganze ohne bisherige Vorkenntnisse und die notwendigen Marktzugänge und ohne lange Nächte am Schreibtisch mit Recherchen verbringen zu müssen.

Weiße Fassade einer Denkmalimmobilie
Leerer Raum im Inneren einer Denkmalimmobilie
Nahansicht der Fassade einer Denkmalimmobilie
"Durch ein Denkmalimmobilien Investment bekommst Du bares Geld vom deutschen Staat geschenkt."
Marcel Keller

Das sind Deine Vorteile

Immobilien kennt jeder - und jeder kennt sich damit aus. Das denken zumindest viele. Leider beobachte ich in der Praxis immer wieder Leute, die gravierende Fehler machen und dadurch viel Geld verlieren.

Symbol von weniger Recherchearbeit
Keine lange Recherche

Nutze mein immer wieder live umgesetztes und funktionierendes System, das Dir Zugang zu Qualitäts-Immobilien sichert und dir lange Recherchearbeit am Anfang erspart.

Symbol einer sicheren Investition
Investitions-sicherheit

Profitiere von meiner langjährigen Berufserfahrung im Investment Sektor und meinen detaillierten Marktkenntnissen, wodurch ich Dir mehr Sicherheit und realistische Ergebnisse liefere.

Symbol des exklusiven Marktzugangs
Exklusiver Marktzugang

Du erhältst Zugang zu Immobilien, die innerhalb von ausgewählten Netzwerken gehandelt werden
und zwar ohne viele lange Nächte am Schreibtisch verbringen
zu müssen.

Investitionserfolg mit System

Symbol einer Immobiliensuche
Immobiliensuche
1
Symbol einer Immobilie bei der notariellen Kommunikation
Kommunikation Notar
6
Symbol einer Immobilienberatung
Immobilienberatung
2
Symbol eines Immobilienkaufs
Kommunikation Bank
5
Symbol einer Immobilienvermittlung
Immobilienvermittlung
3
Symbol einer Immobilie bei der Kommunikation mit der Bank
Finanzierungsvermittlung
4
Marcel Keller

Vermeide zentrale Fehler

Bei jedem Investment besteht das Risiko Fehler zu machen. Genau aus diesem Grund profitierst Du von meiner Erfahrungsmatrix, bestehend aus über 17 Jahren Investmenterfahrung und mehreren Tausend Beratungsgesprächen. Ob Manager, Führungskraft oder Unternehmer, Berlin oder Leipzig - jegliche Konstellationen wurden bereits erfolgreich live in der Praxis umgesetzt.

Hier findest du einige Städte, mit denen ich mich beschäftigt habe:
Denkmalimmobilie Leipzig
Denkmalimmobilie Magdeburg
Denkmalimmobilie München
Denkmalimmobilie Halle

Lupe vor dem Bild einer Denkmalimmobilie

Nutze Insider Kontakte

Der freie Markt, die Resterampe bietet Dir das, was keiner haben wollte. Klingt provokant, doch ist die Realität. Interessante Immobilien werden gerade heutzutage nur noch in Netzwerken, Family & Friends, kurzum: Unter der Ladentheke verteilt. Sichere Dir deshalb durch mich den exklusiven Marktzugang zu Off-Market Immobilien, die für den Otto-Normal-Investor gar nicht zugänglich sind.

Weiße Fassade einer großen Denkmalimmobilie

Gemeinsam zum Ziel

Die Basis des Erfolgs liegt in der offenen und ehrlichen Kommunikation. Nutze meinen stringenten Beratungsprozess auf Augenhöhe und vermeide Kauderwelsch und undurchsichtiges Fachwissen- Geplänkel. Du bekommst von mir stets innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung zu Deinem Anliegen.

Das sagen meine Kunden

Sieh dir an, was mein Kunden über die Zusammenarbeit mit mir sagen und wie die Ergebnisse aussehen. Mehr Details zum jeweiligen Case kannst du dir in den Fallstudien ansehen, downloadbar als PDF-Datei.

Hans-Günther Lohr
Symbol eines Unternehmers
Unternehmer aus Karlsruhe

Herr Keller ist sehr gut strukturiert und hat gute und schnelle Handlungsweisen an sich und nimmt einem sehr viel Arbeit ab, auch im Hinblick auf notwendige Unterlagen und Kommunikation mit Banken und Ämtern.

Download Symbol
Fallstudie herunterladen
Matthias Nagel
Symbol eines Unternehmers
Unternehmer aus Stuttgart

Durch die mehrjährige Erfahrung im Immobiliensektor und seine Kontakte zu Bauträgern und Finanzierungsdienstleistern kann er vieles zu den besten Konditionen anbieten. Auch unerfahrenen Investoren kann Marcel alles einwandfrei erklären.

Download Symbol
Fallstudie herunterladen
Niky Schöne
Symbol eines Unternehmers
Unternehmer aus Straubenhardt

Großer Vorteil der Zusammenarbeit mit Marcel neben der reinen Beratungsdienstleistung sind vor allem die vorhandenen Kontakte und Projekte. Alle Unterlagen waren stets vorbereitet und lagen zum jeweiligen Zeitpunkt vor.

Download Symbol
Fallstudie herunterladen
Andreas Bandel
Symbol eines Unternehmers
Führungskraft aus Ettlingen

Die größten Hürden bei meiner Entscheidungsfindung waren mangelndes Know How, fehlende Zeit und die Vorsicht die geboten ist wenn man Entscheidungen in solchen Größenordnungen trifft. Marcel hat diese Hürden mit mir gemeistert.

Download Symbol
Fallstudie herunterladen
Marcel Dulgeridis
Symbol eines Unternehmers
Financial Services Manager bei PwC

Nachdem mir Marcel ausführlich das Prinzip einer Investition in Denkmalimmobilien erläutert hat, haben wir gemeinsam eine erste Berechnung auf Basis meiner finanziellen Situation erstellt und ich habe mich für eine Zusammenarbeit entschieden.

Download Symbol
Fallstudie herunterladen
Guido Große-Brookhuis
Symbol eines Unternehmers
Vice President aus München

Der Hauptgrund für meine Zusammenarbeit mit Marcel war es, Fallstricke mit einem sauberen Prozess und viel Know How im Rücken zu umgehen. Mein Ziel dabei ist es, mit überschaubarem Risiko ein stabiles und rentables Investment aufzubauen.

Download Symbol
Fallstudie herunterladen
Alexander Volk
Symbol eines Unternehmers
Facharzt für Strahlentherapie

Am ehesten Unterstützung oder Überzeugung bei einem solchen Projekt brauchte ich im Hinblick auf die Tatsache, dass ich mich eben nicht selbst um die Verwaltung einer Immobilie kümmern möchte. Und da kam Herr Keller ins Spiel.

Download Symbol
Fallstudie herunterladen
Kunde Sascha Haggenmüller
Dr. Sascha Haggenmüller
Symbol eines Unternehmers
Senior Manager - Deloitte

Nachdem ich vom Gesamtkonzept inkl. der Beratungsleistung durch Marcel überzeugt war, habe ich mich entschieden, in eine Denkmalimmobilie in der Nähe von Leipzig zu investieren. Vom Erstkontakt bis zum Erwerb sind nur wenige Monate vergangen.

Download Symbol
Fallstudie herunterladen
Stephan Buller
Stephan Buller
Symbol eines Unternehmers
Business Development - Social Chain AG

Ich habe 2-3 potentielle Invests angeboten bekommen, eine Markttransparenz erhalten und das Finanzierungs- und Investitionsrisiko durch Marcels Netzwerk abgedeckt bekommen. Dieser Full Service hat mich letztendlich überzeugt.

Download Symbol
Fallstudie herunterladen

Kurze Antworten auf häufige Fragen

Symbol einer Fragestellung

Was ist eine Denkmalimmobilie?

Denkmalgeschützte Immobilien gelten wegen Ihrer Historie, architektonischen Gestaltung oder anderen Kriterien als besonders schützenswert. Sie sind oft wichtig für den Erhalt eines Stadtbilds, der Staat hat deshalb großes Interesse daran, derartige Gebäude zu schützen und zu bewahren. Denkmalimmoblien müssen keine uralten Gebäude sein, sondern können auch erst vor kurzem errichtet worden sein, aber Aufgrund Ihrer architektonischen Bauweise als schützenswert gelten. In der Regel sind Baudenkmäler allerdings alte Gebäude, die oft schon vor 1925 errichtet wurden.
Symbol einer Fragestellung

Was ist wichtig beim Kauf eines Denkmals?

Beachten sollte man vor allen Dingen die rechtlichen Rahmenbedingungen von Kauf und Sanierung einer Denkmalimmobilie. Diese werden im Denkmalschutzgesetz des jeweiligen Bundeslandes festgelegt und von der zuständigen Denkmalschutzbehörde ausgeführt bzw. kontrolliert. Eine professionelle Beratung ist empfehlenswert. Äußerst wichtig ist außerdem eine gute Lage der Denkmalimmobilie, der Originalzustand beim Kauf und die Nutzung aller möglichen Fördermöglichkeiten, die der Staat bzw. verschiedene Finanzierungseinrichtungen wie die KfW bieten.
Symbol einer Fragestellung

Für wen lohnt sich eine Denkmalimmobilie?

Das Investment in eine Denkmalimmobilie lohnt sich für Menschen mit überdurchschnittlich hohem Einkommen (mindestens 60.000€ brutto pro Jahr) und einer großen Steuerlast, die gesenkt werden soll. Derartige Immobilien sind außerdem für die Nachwuchsvorsorge lohnenswert für Hochverdiener. Ob sich ein Investment in eine Denkmalimmobilie wirklich auszahlt, ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Falls Sie ein Investment planen, sollten Sie sich persönlich von einem Experten beraten lassen. Dieser kann Ihnen am besten mitteilen, ob ein Investment für Sie Sinn macht.
Symbol einer Fragestellung

Wie wird eine Immobilie zum Denkmal?

Der Immobilieneigentümer kann einen Antrag bei der zuständigen Denkmalschutzbehörde stellen. Diese entscheidet, ob die Immobilie die im Denkmalschutzgesetz festgelegten Kriterien erfüllt und dadurch offiziell als Denkmal eingestuft werden kann. Denkmalschutzbehörden gibt es in ganz Deutschland, in jedem Bundesland gibt es eine bzw. mehrere Behörden, an die Sie sich bei einem Denkmalimmobilien Investment wenden können um mehr über die rechtlichen Rahmenbedingungen zu erfahren. Für die Nichteinhaltung der strengen Auflagen zum Denkmalschutz gibt es hohe Strafen.
Alte Denkmalimmobilie von außen

Über Marcel Keller

Mein Name ist Marcel Keller, ich bin Baujahr 1979 und interessiere mich schon immer für Finanzen und Investments. Nach meiner Bankausbildung und meinem Studium im Bereich Finanzökonomie war ich lange für eine Privatbank im Bereich Immobilieninvestments tätig.

Jetzt zeige ich Managern, Führungskräften und Unternehmern, wie sie ihr Geld mit Immobilien vermehren und damit gleichzeitig ihre private Steuerlast senken.

Vorher Nachher Vergleich der Sanierung einer Denkmalimmobilie

Jetzt Strategiegespräch mit mir vereinbaren

Verwandle garantiert Steuergelder in eigene Euros! Vereinbare jetzt dein persönliches und unverbindliches Beratungsgespräch und wir analysieren gemeinsam deine Situation. Anschließend zeige ich dir dann Schritt für Schritt auf, wie wir dein Immobilien Investment verwirklichen können.

Im Gespräch erhältst Du von mir

Pfeil nach rechts
Eine detaillierte Analyse deiner aktuellen Situation
Pfeil nach rechts
Den Überblick über mein geschlossenes Qualitäts-Immobilien System
Pfeil nach rechts
Eine individuelle Roadmap für dein erfolgreiches Investment
Pfeil nach rechts
Insider Wissen aus über 17 Jahren Investment Erfahrung

Buche jetzt einen Termin mit mir

Buche jetzt einen passenden Termin für unser unser gemeinsames Gespräch. Das Strategiegespräch ist kostenlos für dich und du kannst dir hier in meinem Kalender direkt einen Termin reservieren, der noch frei ist. Ich freue mich auf unser Gespräch!

Dein Marcel

Handgezeichneter Pfeil nach oben