Dein feinfühliger Fotograf für Babybauch Shootings, Newborn Shootings und Babyfotografie in Stuttgart, Esslingen und Umgebung

"Ein Foto ist wie ein Fenster zu unserer Erinnerung."

Herzlich willkommen auf meiner Seite – André Weber Fotografie.

Bestimmt erwartest du bald ein kleines Wunder und möchtest ein paar wundervolle Erinnerungen an diese magische Zeit, die viel zu schnell vorbei geht, auf ganz besonderen Schwangerschafts- und/oder Babyfotos festhalten.

Vermutlich bist du auch schon ganz aufgeregt und kannst es kaum erwarten, dein kleines Baby in deinen Armen zu halten.

Wenn du auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und gefühlvollen Fotografen bist, dann bist du bei mir genau richtig. In meinem professionell ausgestatteten Fotostudio in Ostfildern-Kemnat bei Esslingen / Stuttgart fange ich die Magie deines wundervollen Babybauchs oder der ersten Lebenstage eures Neugeborenen auf einzigartigen Fotos ein.

Newborn Shooting und Babyfotografie

In meinem Studio dürft ihr euch ganz wie zuhause fühlen, ihr könnt euch entspannt zurücklehnen und in aller Ruhe die Magie der Neugeborenenfotografie auf euch wirken lassen.

Ob ihr aus Stuttgart, Esslingen, Reutlingen, Tübingen oder der Umgebung seid – mit meiner ganzen Erfahrung als Babyfotograf werde ich in meinem Studio in Ostfildern-Kemnat wunderbare Aufnahmen eures Neugeborenen entstehen lassen.

Ich halte für euch exklusive Erinnerungen fest, an denen ihr euch als Familie das ganze Leben lang erfreuen könnt.

Babybauch Shooting

Beim Babybauch-Shooting halte ich für dich die spannende Zeit während deiner Schwangerschaft fest. Du hast die Möglichkeit, ein Kleid aus meiner speziell für dich angelegten Babybauchkleid-Garderobe auszuwählen oder wir machen die Babybauch-Fotos in deinem eigenen Lieblings-Outfit. Ganz nach deinem Wohlbefinden.

Mein oberstes Ziel ist, dass du dich komplett fallen lassen kannst und wir so das Maximum aus dir heraus holen. Feel like a Queen.

Das Schwangerschaftsshooting ist natürlich auch in der freien Natur möglich. Ich kenne einige gute Locations für wunderschöne Babybauchfotos in Stuttgart, Esslingen, Reutlingen, Tübingen und Umgebung.

Eine meiner großen Stärken ist, dass ich die Atmosphäre schnell auflockern kann und somit wundervolle Bilder entstehen können. Besonders wenn du das erste mal vor der Kamera stehst.

Ich freue mich sehr darauf, die magische Zeit während deiner Schwangerschaft und auch die ersten Momente deines kleinen Wunders, mit dir und deiner Familie in einzigartigen Bildern festhalten zu dürfen.

Dein André

Wer bin ich und warum bin ich der richtige Fotograf für euch?

Andre Weber - Babyfotografie für Stuttgart, Esslingen und Umgebung

Mein Name ist André Weber, ich bin selbst Vater einer Tochter und darüber hinaus achtfacher Onkel.

Als ich das erste Neugeborene fotografiert habe, wusste ich, dass es das ist, was ich machen möchte. Ich war verzaubert von diesem Moment.
Er hatte solchen Eindruck auf mich hinterlassen und ich spürte so eine große Freude, dass ich mich dazu entschlossen habe, die Babyfotografie in mein Leben zu integrieren.

Also habe ich viel Zeit in Literatur investiert und verschiedene Coachings und Weiterbildungen besucht, um das bestmögliche aus euren Babybauch- und Neugeborenenfotos herauszuholen.

Der Umgang mit Babys ist für mich etwas ganz besonderes. Jedes Wesen ist anders und es gibt kein Geheimrezept, das man auf alle Babys anwenden kann. Man muss sich bei jedem Newborn Shooting neu auf das kleine Wunder einlassen.

Wenn du mit deiner Familie zu mir ins Studio kommst, dann möchte ich euch nicht nur ein normales Shooting bieten. Ich möchte, dass Ihr diesen Wow-Moment habt. Dass ihr spüren könnt, mit wieviel Liebe und Sorgfalt ich meinen Job mache und dass ihr spürt, welche Magie hinter so einem Neugeborenen-Shooting oder Babybauch-Shooting steckt.

Euer Wohlbefinden liegt mir am Herzen. Wenn du mit deiner Familie bei mir bist, dann bin vollkommen für euch da, um den Wünschen, die ihr habt, gerecht zu werden.

Meine Geduld und vertrauenswürdige Art, gepaart mit meiner ruhigen Aura – das ist es, was mich ausmacht.

Euer André

Schwangerschaftsfotograf und Babyfotograf für Stuttgart, Esslingen, Reutlingen, Tübingen und Umgebung

AFNS_Award_Winner_09_2021
AFNS_Award_2020
Outstanding_Maternity_Award_Winner

Stimmen meiner Kunden

google logoAndré Weber FotografieAndré Weber Fotografie
4.9 Sterne bei 58 Kundenbewertungen

Babyfotografie und Babybauch-Shootings bei Stuttgart
Galerie

Schau dir die schönsten Schwangerschaftsfotos und Babyfotos an, die ich für meine Kunden aus Stuttgart, Esslingen, Reutlingen, Tübingen und Umgebung gezaubert habe.