Glück ist kein Zufall

Bist du bereit dein Leben selbst in die Hand zu nehmen?

Egal wo du gerade stehst in deinem Leben, Glück ist kein Zufall. Lass es uns gemeinsam erschaffen, für eine Zukunft voller Freude und Harmonie für dich und die Welt.

Glück ist kein Zufall

Bist du bereit dein Leben selbst in die Hand zu nehmen?

Egal wo du gerade stehst in deinem Leben, Glück ist kein Zufall. Lass es uns gemeinsam erschaffen, für eine Zukunft voller Freude und Harmonie für dich und die Welt.

Kennst du das?

Du willst frei sein, dich leicht fühlen und unabhängig sein?

?

Du wünschst dir Freude und Glück in deinem Leben?

?

Du möchtest harmonische Beziehungen erfahren?

?

Du willst endlich deine Berufung, deine Bestimmung leben?

?

Jeder unserer Gedanken erschafft ein Gefühl und daraus entsteht deine Realität.

Dabei ist es egal ob du diese Gedanken und deine Gefühle bewusst oder unbewusst erschaffst. Alles, was du erlebst, hast du selbst erschaffen. Das Gute daran ist, dass auch du selbst in der Hand hast, wie dein Leben weitergeht.

Du allein entscheidest, ob du dich weiter von deinem Leben – deinem „Schicksal“ – leben lässt oder deine Verantwortung übernimmst, deine Schöpferkraft und somit die Führung über dein Leben annimmst.

Erschaffe dir das Leben, dass du dir wünschst und dir erträumst!

„Egal wo du gerade stehst in deinem Leben, Glück ist kein Zufall. Lass es uns gemeinsam erschaffen, für eine Zukunft voller Freude und Harmonie für dich und die Welt.”

Jennifer Schwarzl

Du bist bei mir richtig!

Ich helfe dir dabei:

Deine Träume zu verwirklichen

Dein wahres Selbst zu entfalten

Deinen Lebenssinn zu finden

Deine Beziehungen zu harmonisieren

Deine Kraft und Stärke anzunehmen

Die Führung über dein Leben zu übernehmen

Opferrollen zu verlassen

verhärtete Strukturen und Muster zu lösen

Co-Abhängigkeiten
zu überwinden

Ich helfe dir dabei, Klarheit über die Ursachen deines Themas zu erhalten und gehe mit dir gemeinsam zum Kern, um die Ursache deines Themas aufzulösen und ein neues gesundes Muster zu etablieren. So kommst du einfach, effizient und schnell an dein Ziel.

“Positive Veränderungen sind meist gleich oder nach wenigen Sitzungen zu sehen.”

Auch sensible und sehr emotionale Themen und Traumata können ganz sanft und leicht gelöst werden.

Besondere Erfahrung habe ich hier im Lösen von Gewalt- und Missbrauchserfahrungen, sowie Erfahrungen mit Narzissmus und toxischen Beziehungen. Aufgrund meines persönlichen Werdegangs ist es mir ein besonderes Anliegen, auch Menschen in solchen Krisen zu begleiten.

Alle 1:1 Sessions finden über Zoom statt. Dadurch kann ich einen sicheren und geschützten Raum gewährleisten.

Zoom kann einfach auf einem Computer oder Smartphone installiert werden und überall benutzt werden, wo eine stabile Internetverbindung besteht.

Wünschst du dir eine helfende Hand, die dich Schritt für Schritt und in deinem Tempo durch deine Themen führt?

Dann buche gerne einen Termin für ein 30-minütiges Kennenlerngespräch.

Du bist bei mir richtig!

Mein Angebot für dich

1:1 Session

Gemeinsam besprechen wir deine Themen und lösen eventuelle Blockaden, Glaubenssätze, Muster, etc… die dich am Vorankommen hindern, einfach und sanft auf.

Channelings

Hast du Fragen zu bestimmten Lebensbereichen? Erhalte Antworten, gechannelt aus deinem höheren Selbst, in einer schriftlichen Aufzeichnung als PDF-Datei.

Heilreisen

In den Heilreisen werden klärende, aufdeckende oder stabilisierende Schwingungen oder auch Lichtcodierungen in dein Energiesystem übertragen (Fernübertragung).

Über Mich

Hallo, ich bin Jennifer. Meine Mission ist es Menschen zu helfen ihre Ego-Strukturen zu erkennen und sich davon zu befreien und sie somit ins Einheitsbewusstsein zu begleiten.

Meine Vision ist eine Welt, in der alles Ego-Bewusstsein aufgelöst ist und alle Menschen im Einheitsbewusstsein leben. Im Einheitsbewusstsein zu leben bedeutet, in Frieden, Harmonie und Liebe zu sein mit allem, was ist und nicht ist.

Mein Herzensprojekt

Mit jeder Zahlung, die für eine meiner Leistungen eingeht, spende ich € 1,00 an das Gewaltschutzzentrum Niederösterreich – Zentrum für Opferschutz und Gewaltprävention.