Der Malereibetrieb Schiefelbein bringt seit über 20 Jahren frische Ideen und Farbe an Wände und Fassaden in Brandenburg & Berlin.

Wir sind Renovierungs-Profis, die das gesamte Spektrum unseres Handwerks ausgezeichnet* beherrschen.

 

Angefangen von preisbewussten Überholungs-Anstrichen aller Objektgrößen, über Fassadendämmungen bis hin zur professionellen Gestaltung von Innenräumen.

Wir verwenden ausschließlich qualitativ hochwertige Materialien und legen großen Wert auf die Umweltverträglichkeit der eingesetzten Stoffe.

Insbesondere der Beratung vor Beginn der Arbeiten messen wir eine große Bedeutung zu. Es ist unser Ziel, Ihren persönlichen Neigungen und den örtlichen Gegebenheiten entsprechend ein stimmiges Farbkonzept anzubieten.

Unsere Leistungen

 

 

Wir schätzen an unserer Arbeit vor allem zwei Dinge.

 

Zum Einen ist es die Vielseitigkeit des Malerhandwerks: eben nicht immer nur Rauhfaser kleben und weißen, sondern bespielsweise Strukturputz aufbringen, hochwertige Tapeten kleben, Wände lasieren, Holz beschichten, Stuckleisten anbringen ... .

Zum Anderen ist es die Einzigartigkeit von einigen individuellen Bauvorhaben, die uns nach Fertigstellung erfreuen lässt, wieder etwas Unverwechselbares geschaffen zu haben!

 

 

Für unterschiedlichste Kundenbedürfnisse und Untergründe wählen wir die geeignete Beschichtung und beachten hierbei den Stand der Technik. In den letzten Jahren gab es technologische Neuerungen in der Farbindustrie.

Als Renovierungsprofis sind wir hierüber gut informiert und lassen uns regelmäßig zu bestimmten Themen von Anwendungstechnikern schulen.

Mit diesem Know-How gelingt es uns, dass am Ende jedes Bauvorhabens ein spezifisches handwerkliches Ergebnis steht - so individuell wie unsere Kunden selbst!

 

Unsere Referenzen

So erreichen Sie uns

Malereibetrieb Schiefelbein GmbH                                                                                                                                                    

Albert-Schweizer-Str. 35

14974 Ludwigsfelde

info@malereibetrieb-schiefelbein.de

Partner der