HochzeitsHaus Rostock - Finde das wichtigste Kleid deines Lebens


HochzeitsHaus Rostock
Finde das wichtigste Kleid
deines Lebens


Riesige Auswahl exklusiver Kleider.
Wir nehmen uns Zeit.
Immer die neusten Kollektionen.
SAMPLE-SALE-Selection.
Schneiderei im Haus.

Dein Kleid.
Dein Moment.
Dein Stil.

Dein Kleid. Dein Moment. Dein Stil.

HochzeitsHaus Rostock Brautmode

Brautmode

DEIN Brautkleid! Entdecke aus einer großen Auswahl der neuesten Kollektionen 2024, das Kleid, das perfekt zu dir passt und erlebe DEINen besonderen Moment. DEIN Stil entscheidet!

Wir finden DEIN Kleid!

HochzeitsHaus Rostock SAMPLE-SALE-Selection

SAMPLE-SALE-Selection

(Musterkleidauswahl)

In unserer SALE-Selection findest du eine Auswahl unserer Musterkleider bis zu 60% reduziert zu Preisen zwischen 200-1000 €.
Vereinbare direkt einen SAMPLE-SALE Termin! Diesen besonderen Termin kannst du nur von Montag bis Donnerstag reservieren!

Herrenmode

Eine große Auswahl exklusiver Anzüge wartet darauf, dich neben deiner Braut glänzen zu lassen. Damit du und deine Braut auch op­tisch perfekt zusammen passen, stimmen wir gemeinsam mit euch beides aufeinander ab.

HochzeitsHaus Rostock Herrenmode
HochzeitsHaus Rostock Abendmode

Abendmode

Besondere Feste verlangen nach besonderen Kleidern. Ob Trauzeugin, Brautmutter oder beste Freundin - bei uns findet jede das passende Kleid. Auch das Abendkleid für einen Ball oder ein exklusives Event finden wir gemeinsam!

Brauttipp

Immer wieder erreichen uns Fragen zum Thema Brautmode und Brautkleiderkauf. Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen findest Du hier. Hast Du noch weitere Fragen? Dann melde Dich einfach bei uns.

HochzeitsHaus Rostock Heerenmode
HochzeitsHaus Rostock Heerenmode

Accessoires

Erlebe ein Rundum-Sorglos-Paket! Du kommst mit deiner Idee und gehst mit einem perfekt angepassten Brautkleid und allen Accessoires, die zu einer richtigen Braut gehören.

Schneiderei

Du hast DEIN Kleid gefunden!

Dann passen wir es in unserer hauseigenen Schneiderei genau an deinen Körper an und schenken dir damit die perfekte Silhouette.

HochzeitsHaus Rostock Schneiderei
HochzeitsHaus Rostock Ladenansicht

HochzeitsHaus Rostock

Das HochzeitsHaus Rostock liegt ganz zentral in der Innenstadt. DEIN Kleid zu finden, ist ein einzigartiges Erlebnis. Wir nehmen uns Zeit nur für dich und legen großen Wert darauf, dass du dich in entspannter Atmosphäre wohl fühlst. Wir freuen uns auf dich!

Abendmoden

Mit Chic
durch die Nacht

Brautmoden
Kollektion
2024

Herrenmoden

Die neuesten
Trends für Dich

Dein Kleid.
Dein Moment.
Dein Stil.

Dein Kleid. Dein Moment. Dein Stil.

Brautmoden
Kollektion
2024

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir aufgrund der großen Nachfrage empfehlen, einen Beratungstermin vorab zu buchen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen