Yoga am Schreibtisch In 10 Minuten wieder fit
In diesem Video zeige ich, wie du ein leichtes Yoga-Programm in deinen Arbeitsalltag integrieren und auch am Schreibtisch in kurzen Pausen den Körper einmal durchbewegen kannst.
In diesem Video zeige ich, wie du ein leichtes Yoga-Programm in deinen Arbeitsalltag integrieren und auch am Schreibtisch in kurzen Pausen den Körper einmal durchbewegen kannst.
Wussten Sie, dass 60-80 % der Probleme in Unternehmen auf zwischenmenschliche Konflikte zurückzuführen sind?
Service, Sales & Marketing scheitern oft nicht am Kunden, sondern an den internen Gegebenheiten. Silobasierte Strukturen und überholte Prozesse sind der größte Hemmschuh auf dem Weg zum begeisterten Kunden.
Spielerisch, mühelos zu Erfolg, Reichtum und persönlicher Erfüllung zu kommen ist ganz einfach, wenn man der langen Reihe von Selbsthilfe-Büchern, Seminar-Anbietern und Erfolgs-Gurus glaubt.
Die Spielregeln im Markt werden heute von den Konsumenten bestimmt. Eine Obsession für Kundenbelange ist somit ein Muss. Das Marketing der Zukunft orientiert sich deshalb an Touchpoints – und an der Customer Journey.