Hochzeit & Event DJ Lutz Scheffler

Hochzeit & Event Discjockey für Deine Feier buchen in Uelzen Lüneburg Winsen.

Willkommen bei Fetensound DJ – Lutz Scheffler, Dein hauptberuflicher DJ für Hochzeiten und Events in der Lüneburger Heide, in Uelzen, Winsen und auch als DJ in Hamburg. Spezialisiert auf hochwertige Veranstaltungen, kundenorientiertes Arbeiten und mit dem Maximum an Party. DJ mit großem Musikarchiv und hochwertiger Lichttechnik.

Erfahrungen & Bewertungen zu Fetensound DJ & Technikverleih

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern!

– Deine Feier ist bei mir in den besten Händen –

    Bitte beweisen Sie, dass Sie kein Spambot sind und wählen Sie das Symbol Schlüssel.

    Datenschutz

    Suche DJ für Hochzeitsfeier

    Hochzeit

    Hochzeit, Polterhochzeit, freie Trauung oder Polterabend – mit mir hast Du Deinen erfahrenen Hochzeits DJ inkl. Technik. Ein Abend mit Hits aus Charts, 2000er, 90er, 80er, 70er… Partyklassiker & Deine Wünsche.

    DJ buchen für Geburtstagsfeier in Lüneburg Uelzen Winsen

    Geburtstag

    Ob runder Geburtstag oder Schnapszahl – zu einer perfekten Party gehört auch ein perfekter DJ, der den Abend nach Deinen Wünschen gestaltet. Mit Musik passend zu Deinem Geschmack & dem Deiner Gäste.

    DJ für Firmenveranstaltung mit Technik mieten

    Firmenfeier

    – Glückliche Mitarbeiter, bringen glückliche Kunden! –

    Ob Weihnachtsfeier, Firmenjubiläum, Sommerfest, Eröffnungsfeier, Präsentation, Produktvorstellung, Neujahrsempfang oder ein anderes Firmenevent. DJ Lutz – Dein Profi DJ für Business-Events.

    Event DJ

    Als Hochzeit & Event DJ bin ich vielseitig mit meiner eigenen Licht- & Tontechnik unterwegs, so auch für Deine Silvestergala, Faschingsparty oder Mottoparty. Andere Anlässe dürfen natürlich auch angefragt werden.

    Am besten fragst Du noch heute Deinen Wunschtermin bei mir an. Ich sende Dir dann Dein persönliches DJ Angebot zu und reserviere Dir 14 Tage Deinen Termin. Das alles natürlich unverbindlich und kostenfrei.

    News – Infos – Tipps

    • DJ für Hochzeitsfeier in Lüneburg buchen

    DJ Uelzen

    DJ Uelzen DJ für Hochzeit, Geburtstag, Event & Party in Uelzen Wer in Uelzen, beziehungsweise im Landkreis

    • Discjockey für Dein Sommerfest

    DJ für Sommerfest

    DJ für Sommerfest - Firmenfeier DJ für Sommerfest buchen mit Technik Es ist an der Zeit den

    • Musik und Downloads

    Musik und Download

    Musik und Download Wo bekomme ich meine Musik her? Musik und Download ist ein Thema was mich

    • DJ und das Corona Virus

    DJ Corona

    DJ und Corona Virus Muss man sich als DJ Gedanken machen? Eins zumindest ist Fakt. Es betrifft

    • DJ buchen für Hochzeit in Winsen Luhe mit Technik

    DJ Winsen Luhe

    DJ Winsen Willkommen bei Deinem DJ in Winsen Dafür gibt es viele Gründe. Der wichtigste ist wohl,

    DJ buchen für Feier in Uelzen, Winsen

    Die Gage des DJs setzt sich aus mehreren Punkten zusammen. Um es einfach zu halten, hier die wichtigsten Punkte:

    • Beginn und Ende Deiner Veranstaltung
    • benötigte Technik (hier spielt die Gästeanzahl und Größe der Location eine Rolle)
    • Fahrtkosten des DJs

    In meinem unverbindlichen und kostenfreien Angebot sind alle beinhalteten Details aufgelistet. Ich gebe grundsätzlich keine Open End Angebote ab, aber Du hast jederzeit die Möglichkeit, Zusatzstunden vor Ort dazu zu buchen. Das heißt, geht das DJ Angebot bis 2 Uhr und zu der Zeit tobt die Menge noch auf der Tanzfläche, verlängern wir die Party um 1 Stunde, usw. Du entscheidest letztendlich wie lange wir feiern.

    Ja! Es sei denn, Du möchtest bestimmte Wünsche / Titel nicht. In unserem kostenlosem Vorgespräch besprechen wir zusammen den Musikwunschbogen. Dieser dient mir als Leitfaden und zeigt mir Deinen persönlichen Musikgeschmack. Je nach dem ob Du bestimmte Titel auf Deiner Feier hören möchtest oder nicht, werden diese auch gespielt. Sind no gos dabei, dann wird der Wunsch auch nicht erfüllt.

    Tipp: Aus meinen Erfahrungen der vielen Jahre hat sich gezeigt, dass man den DJ nicht zu sehr einengen sollte.

    Genauso, wie es zum Beispiel bei der Wahl Deiner Location empfohlen wird, empfehle ich Dir die Buchung des DJs mindestens 6-8 Monate vor Deiner Feier. Die meisten Hochzeitspaare und auch andere Veranstalter von Events (vor allem Stammkunden) buchen bereits bis zu 12 Monate im Voraus.

    Ich empfehle Dir, sich so früh wie möglich und entspannt um die Auswahl Deines DJs zu kümmern. Es gilt das wohlbekannte Prinzip: Wer sich frühzeitig kümmert, hat immer die beste Auswahl!

    Und: Bleib mir treu! Sollte ich bedauerlicherweise keine Zeit für Deine Veranstaltung haben, stelle ich Dir gerne meine Kollegen & Geschäftspartner vor. Aufgrund meines weitreichenden Netzwerkes und der freundschaftlichen Zusammenarbeit mit Kollegen in und um Lüneburg bin ich immer in der Lage, Dir eine optimale Alternative sowohl bei Terminengpässen, kurzfristigen Notfall – Anfragen oder im Krankheitsfall eines DJs zu bieten. Alle von mir vorgeschlagenen Kollegen kenne ich seit Jahren persönlich und sie sind in Ihrem Charakter und ihrer Leistung von mir sorgfältig ausgewählt.

    Gerne treffe auch meine Kollegen zu einem persönlichen Vorgespräch in Lüneburg oder Umgebung um all Deine Wünsche und genauere Details, zum Beispiel  zu Deiner Hochzeit abzusprechen.

    Aber einen guten und passenden DJ für Deine Party zu finden ist sicher nicht einfach. Man stochert im Internet, findet viele 100 DJs und soll nun entscheiden, wer Deine Party musikalisch bespaßen soll. Deswegen an erster Stelle zu nennen sind Empfehlungen! Kurzum, frag den Nachbarn der vor kurzen gefeiert hat, ob er einen guten Discjockey kennt. Falls ja, frage da an. Wenn jemand eine tolle Feierlichkeit hatte, wird er gern den DJ empfehlen. Genauso natürlich, wenn er unzufrieden war.

    Was aber unterscheidet die vielen DJs. Oftmals, und ich würde es auch an erster Stelle nennen, die einen haben ein kleines Hobby und versuchen sich so als DJ zu verwirklichen. Allerdings steckt da meist nicht viel dahinter. Natürlich investiert man in sein Hobby. Eine tolle Homepage vielleicht. Einiges an Technik und gut.

    Dann gibt es noch die Hauptberufler. Sie versuchen von dem Job als DJ zu leben. Investieren in Aus- und Weiterbildung. Ebenso wie in professionelle Veranstaltungstechnik. Durch einen anderen Hintergrund bei beiden sind natürlich auch die Gagen anders. Ein DJ, der es nur hobbymäßig macht hat weniger Kosten und kann dadurch natürlich eine geringere Gage aufrufen. Der Hauptberufe ist da im Nachteil. Er muss Versicherungen, Steuern und vieles mehr mit in die Gage packen.

    Vor und Nachteile für den Kunden

    Klar, wenn jemand einen preiswerten DJ sucht, dann ist er mit dem Hobby DJ bestens bedient. Vielleicht ist die Zuverlässigkeit nicht ganz so gut, vielleicht hat man nicht die beste Technik oder vielleicht werden auch gesetzliche Vorschriften nicht unbedingt eingehalten. Aber dafür spart man Geld. Dazu fällt mir ein kleines Zitat ein:

    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist.

    Beim Hauptberuflern sieht es etwas anders aus. Man kann sich auf den DJ verlassen, oftmals zu 100%. Für Hautberuflich arbeitende DJs steht die Existenz auf dem Spiel. Sie sind versichert und sie bilden sich regelmäßig weiter.