NEUIGKEITEN

Anzeige der verfügbaren Termine bzw. weiteren Termine 2024  

Zurzeit gibt es technische Probleme mit einer Schnittstelle zwischen unserer Website und der Buchungsplattform REGIONDO, so dass in den Beschreibungen der Führungen nicht alle Termine automatisch als verfügbare Termine übernommen wurden. Unter Zur Buchung sind aber alle 2024 verfügbaren Termine aufgeführt und buchbar.  Im Kalender, den Sie unter weitere Termine abrufen können, endet die Darstellung aktuell leider am 21. September. Wir arbeiten daran. Unser Gesamtprogramm auf einen Blick: „Stadtrundgänge 2024“  

Heraus zum 1. Mai! 

Traditionell werden wir uns auch in diesem Jahr wieder auf eine Tagestour „Durch die Westlausitz – Zu Schlössern, Parks und Gärten“ begeben. Infos und Tickets gibt’s hier.

Terminänderung

Für die ErlebnisWanderung „Auf dem Meeresgrund am Hohen Stein“ gibt es neue Termine wie folgt: 11. Mai (statt 25.5.) und 13. Juli (statt 27.7.). 

Terminabsage

Die „Loschwitzer Friedhofsrunde – Künstler zwischen den Welten“ kann am So., 06. Oktober 2024 leider nicht stattfinden. Nächste Termine: 21. April 14 Uhr / 03. November 14 Uhr