Herzlich Willkommen in der Fahrschule RU

Sympathisch, Kompetent und Engagiert – das ist unser Anspruch an uns selbst. Wir führen entspannt und zielstrebig zum Führerschein, weil wir wissen, dass kompetente Lehrer und eine lockere Atmosphäre die besten Ergebnisse bringen. Und deshalb legen wir auch großen Wert auf die bestmögliche Ausbildung unseres Teams und modernste Technik für Theorieunterricht und Fahrzeuge.

Hier erfährst du mehr über die Fahrschule von Ulf Jörgensen:

  • Unter „Fahrausbildung“ erfährst Du, welche Führerscheinklassen wir ausbilden, wie viele Fahrstunden Du machen musst, wie oft Du zum Theorieunterricht musst und vieles mehr!
  • Auch wenn Du ein Handicap hast, kannst du mobil sein und einen Führerschein machen. Unter „Ausbildung mit Handicap“ erfährst Du, wie wir Dir helfen, Auto zu fahren und was sonst noch geht! Dazu gibt es viele Hintergrundinformationen zu rechtlichen Fragen und zur Umrüstung von Autos für Menschen mit Handicap.
  • Unter „Unsere Fahrschule“ kannst du dich über unsere Fahrschule informieren und das Team oder die Fahrzeuge kennen lernen.

Hast du Fragen, die nicht auf diesen Seiten beantwortet werden, schreibe uns eine E-Mail, rufe uns an oder schaue doch einfach mal in unserer Fahrschule vorbei!

So erreichst du uns

InhaberUlf Jörgensen
AdresseSchulstrasse 1
D-25451 Quickborn
Fon0 41 06 – 61 28 73
Fax0 41 06 – 12 72 55
E-Mail[email protected]
BürozeitenMontag bis Donnerstag von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr
Theorieunterricht  Montag und Mittwoch von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Nach oben scrollen