Friesische Auszeit, Köstlichkeiten, Gastlichkeit.

Moin – das Hotel „Im Schützenhof“ in Jever im wunderschönen Friesland – bietet Ihnen mit viel Liebe zum Detail, 103 modern eingerichtete Zimmer. Bei uns begegnen sich moderne Hotellerie und denkmalgeschütztes Ambiente – hier fühlen sich alle Generationen wohl.

Direktbuchung

Warum direkt buchen? 

Überblick: Das bietet unser Haus

In der historischen Stadt Jever – mitten im Herzen von Friesland – bekannt durch das Jever Pilsener empfängt das Schützenhof-Team seine Gäste im friesisch Premium Hotel mit Tradition, Charme und Charakter. Der geeignete Ort, um sich wohl zu fühlen, kulinarisch verwöhnen zu lassen und um ausgelassene Feste zu feiern.

Nachhaltige Küche genießen in Restaurant, Winter- oder Biergarten

Wellness, Hallenbad,
Sauna, Fitnessraum

Ruhig gelegene Zimmer, komfortable Einrichtung

Festsaal und Bar,
Feiern, Tagen

Brauerei Jever

Hauseigene Schnäpse

Angebote:
für jeden etwas

Der Schützenhof ist ein Hotel, das für jeden Gast das Optimum bietet – entsprechend den individuellen Interessen. Erholungssuchende, Aktivurlaubende und Naturliebhaber kommen hier auf ihre Kosten.

Region entdecken: Meer, Kultur und Freiheit

Der hohe Norden, den wir im Hotel Schützenhof in Jever so lieben, ist eine natürlich gewachsene Landschaft mit vielen Facetten. Friesland bietet mannigfaltige Kulturangebote, traumhafte Küstenabschnitten, die die gesamte Region säumen und die jedem, der am Wattenmeer unterwegs ist, ein ganz besonderes Gefühl von Freiheit geben.

Radfahren, Wandern,
Städte besuchen

Besuchen Sie uns in Jever, der Heimat feiner Biere, dem Meer,
grünen Wiesen mit frischer Brise und köstlichem Essen.

Einzigartiges Jever: Einen Besuch wert.

Lage: Hoch im Norden, nah an der Küste, unweit der Hansestädte

Unweit vom UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer an der Nordsee, mitten im wunderschönen Städtchen Jever, liegt das einzigartige Hotel Im Schützenhof. Die sehenswerten Hansestädte Bremen und Hamburg sind nur ein bis zwei Stunden mit Auto entfernt.

Kartenausschnitt der Umgebung Jevers.
Direktbuchungsvorteile
  • garantierte Verfügbarkeit
  • günstigster Preis