Homepage frei geschaltet

Die neue Homepage des ADFC Celle wurde vom Bundesverband frei geschaltet und wir freuen uns über dieses frühe Ostergeschenk. Die Homepage ist unter der Adresse   https://celle.adfc.de/   zu finden. Sie ist lange noch nicht so, wie wir sie haben möchten, wir werden uns aber weiter bemühen.

Im Gegensatz zu der alten Homepage ist die neue eng dem ADFC Touren- und Veranstaltungsportal verbunden. Touren, die unsere Tourleiter*innen im ADFC Touren- und Veranstaltungsportal einstellen, erscheinen automatisch auch auf der neuen Homepage. Das betrifft aber immer nur die aktuellsten 12 Touren. Wer alle eingestellten Touren sehen möchte, findet sieÖffnet externen Link in neuem Fenster hier

Und wer sich für die nächsten 12 Termine (Monatliche Treffen, externe Veranstaltungen usw.) interessiert, findet sie Öffnet externen Link in neuem Fenster hier

Was wir jetzt dringend suchen, sind Beiträge für die neue Homepage. Seien es Tourenberichte, etwas zur Fahrradinfrastruktur, zur Fahrradtechnik oder zu einem Thema, das uns noch gar nicht in den Kopf gekommen ist. Traut euch, es muss auch nicht so ganz perfekt sein.

Natürlich wollen wir nicht zwei Homepages parallel betreiben, diese Homepage wird demnächst abgeschaltet werden und wir bitten alle Mitglieder und Freunde des ADFC Celle der neuen Homepage das gleiche Interesse entgegen zu bringen.

 

© 2024 ADFC Celle