Herzlich Willkommen bei den Kreuzsteinkrümeln!

Aktuelle Information:

Die Elterninitiative Demokratische Kindererziehung e.V. sucht für ihre Kindertagesstätte „die Kreuzsteinkrümel“ in Garbsen ab sofort Verstärkung.

 

Siehe folgende vollständige Stellenausschreibung für weitere Informationen

Du bist auf Suche nach einer Einrichtung, die sich liebevoll um dein Kind kümmert, es individuell und vielseitig fördert? Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Lerne uns, unsere Krippe und unseren Kindergarten sowie unseren Verein hier näher kennen.

Wir möchten dein Kind in seiner persönlichen Entwicklung fördern und stark machen für die Zukunft. Erfahre mehr über uns!

Mit ihrer Erfahrung und ihrem pädagogischen Fachwissen sorgt unser Team für die optimale Betreuung deines Kindes.

Platzvergabe:

Die Vergabe von Kindergarten- und Krippenplätzen erfolgt zentral über das Kita-Portal der Stadt Garbsen.

(Bei verfügbaren Plätzen nehmen wir auch Kinder im laufenden Kindergartenjahr auf.)

 

Druckversion | Sitemap
Elterninitiative Demokratische Kindererziehung e.V. Impressum