Zum Inhalt springen

T. SCHARNER GmbH

Herzlich Willkommen in unserem Pool & Sauna & Infrarot Shop

sposa ihr pool und sauna shop
Herzlich willkommen

Als kompetenter Fachhändler für Schwimmbad und Sauna stehen wir  unseren Kunden seit über 40 Jahren mit Beratung und Service zur  Verfügung.
Sprechen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gern!

Lust auf Wellness?
Schauen Sie in unserer Ausstellung vorbei und lassen Sie sich inspirieren!
Natürlich beraten wir Sie auch telefonisch. Profitieren Sie von unserer Erfahrung

Seit vielen Jahren ist unser Standort in Lehre-Wendhausen, zwischen Wolfsburg und Braunschweig. Bei uns steht gute Beratung und Service im Vordergrund. Natürlich ist die T. SCHARNER GmbH auch im Internet vertreten. Viele Informationen erhalten Sie auf unsere umfangreichen Homepage www.scharner-gmbh.de, www.wasserpflege-shop und www.sauna-selbstbau.de. Wir versenden Schwimmbad-, Saunaanlagen sowie Zubehörteile innerhalb von Deutschland und ins europäische Ausland. 90% der eingehenden Bestellungen stehen sofort zum Versand bereit.„Gut, preiswert, jetzt und sofort“, das ist unsere Philosophie. Bei uns steht der Kunde immer an erster Stelle. Wir haben über 50.000 zufriedene und treue Kunden. Jeden Auftrag nehmen wir wichtig. Auch der kleinste Auftrag ist uns willkommen und wird gerne ausgeführt. Wir freuen uns auf SIE!

Sposa Ihr Pool und Sauna Shop Team

Wasserpflege_Aktion_10%

kompetente beratung

schnelle lieferung

100% Zufriedenheit

Unsere empfehlung

Thomas Wolf
Thomas Wolf
2024-03-20
Hallo liebes T .Scharner Team , Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei Ihnen , egal ob es um eine Beratung Bestellung oder einer Auskunft geht man bekommt immer eine höfliche und kompetente Antwort . Bestellungen sind innerhalb kürzester Zeit beim Kunden, immer ordentlich und sicher verpackt. Für mich gibt es keinen bessere Online-Firma für Pools und Pflegemittel. MFG Thomas Wolf
Bernd Kraus
Bernd Kraus
2024-03-14
Wir haben uns heute einen Accu Poolsauger gekauft. Wie auch schon beim 1.Kontakt letztes Jahr waren wir mit Beratung,Service und Kommunikation sehr zufrieden. Wir können die Firma Scharner nur empfehlen
Marven K
Marven K
2024-02-20
Die perfekte Sauna erhalten. Gemeinsam mit den Kundenberater Herr Koechy wurde eine individuelle Sauna für unsere Maße erstellt. Dabei wurde auf jeden Wunsch eingegangen, sowie hilfreiche Tipps vorgeschlagen ohne dabei etwas auf zu Quatschen. Rückfragen über Telefon oder E-Mail wurden umgehend beantwortet. Der Aufbau ging schnell und wurde reibungslos abgewickelt. Ich würde jederzeit wieder dort etwas kaufen!
Tobias Hartwig
Tobias Hartwig
2024-02-10
Sauna für unser Badezimmer. Tolle Beratung, toller Service, tolle Installation. Top Resultat.
Uta Genenz
Uta Genenz
2024-02-06
Bei welchem Problem auch immer..... es wird ausführlich und kompetent beraten und geholfen.
Stefan Bohße
Stefan Bohße
2024-01-27
Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Das Team ist immer darauf bedacht die bestmögliche Lösung für den Kunden zu finden. Ein Pool-Fachgeschäft auf das man sich verlassen kann.
Gianluca Gigante
Gianluca Gigante
2024-01-25
vor 16 Jahren habe ich hier eine Sauna gekauft, die einwandfrei funktionierte. Letztes Jahr stiegen aber die Heizstäbe aus und ich musste zwei neue Heizstäbe beschaffen. Natürlich habe ich bei T.Scharner angefragt, sofort eine Antwort erhalten die bestätigt hatte, dass es die richtigen Heizstäbe sind. Nach kurzem Austausch kam sofort die Rechnung und nach der Einzahlung wurden die Heizstäbe sofort versendet. Die Firma ist sehr professionell, genau so wie man es sich wünscht. Besser gehts nicht! Herzlichen Dank für die professionelle Unterstützung und Abwicklung.
Laubinger Laubinger
Laubinger Laubinger
2023-11-23
Hole dort immer mein chlor für meinen Pool. Sehr kompetente Verkäufern sehr nett freundlich und zuvorkommend ich fahre gern hin und jeder wird fündig
Johannes Donhuijsen
Johannes Donhuijsen
2023-08-10
Wir haben unsere Sauna und unseren Pool hier gekauft. Beides läuft super. Gerade beim Pool empfehle ich: kauft bei eurem lokalen Händler. Es gibt immer Fragen beim Bau oder Betrieb und hier wurde immer kompetent beraten. Oft waren kleine Tips entscheidend und die ergaben sich aus dem persönlichen Gespräch. Vielen Dank und auf weiter gute Zusammenarbeit
Marius Diener
Marius Diener
2023-08-01
Super und kompetente Betatung, vielen Dank an Herrn Optiz. Mein grüner Pool wurde im Handumdrehen wieder klar, dank der detaillierten Beschreibung. Ich komme wieder 👍

Sei inspiriert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner