3 x 10 Bücher zu gewinnen

FIND YOUR FRAME von Hermann Scherer

 

 

„Wer Erfolg haben will, muss sich ändern, denken viele. Dass man sich dafür verbiegen muss und dabei seine Authentizität verliert. Ich habe das auch lange Zeit geglaubt – aber es stimmt nicht. Das Gegenteil ist der Fall! Heute weiß ich: Wer sich zu sehr verbiegt, wird nie den Erfolg haben, den er hätte haben können.“

 

„Verändert man den Rahmen, verändert man die Wahrnehmung“, meint Hermann Scherer und zeigt, wie die neue Wahrnehmung zu signifikant mehr Reichweite, Glaubwürdigkeit und Geschäft führt. Er verführt dazu, mutig und groß zu denken, weil man die wahren Möglichkeiten kennt. Er leitet dazu an, seinen tieferen Kern sichtbar zu machen und konsequent umzusetzen, was man weiß. Er schildert, wie man Menschen durch Gänsehaut-Feeling für sich gewinnt und wie man das Wertvolle in den Frame packt, statt beliebig und austauschbar zu sein. Immer mit dem großen Ziel dahinter: Erfüllung in seinem Business zu finden und erfolgreich zu kapitalisieren, was einen einzigartig macht.ren, was einen einzigartig macht.

 

Leseprobe zum Herunterladen

 

Über Herrman Scherer

Über 3.000 Vorträge vor rund einer Million Menschen in über 3.000 Unternehmen in über 30 Ländern, 50 Bücher in 18 Sprachen, 1.000 Presseveröffentlichungen, 50.000.000 Euro Umsatz, 9.000 Hotelübernachtungen, 10.000.000 Flugmeilen, Forschung und Lehre an 18 europäischen Universitäten, über 30 erfolgreiche Firmengründungen, die meist zur Marktführerschaft führten, eine anhaltende Beratertätigkeit, immer neue Impulse und Inspiration für Welt und Wirtschaft – das ist Hermann Scherer. Er macht Menschen zu Marken, damit sie das verdienen, was sie wert sind und den Logenplatz im Kundenkopf erobern.

 

 

 

Das Buch zum Thema

 

Find your Frame

Hermann Scherer


Find Your Frame
Wie dich der richtige Rahmen zum Glänzen bringt


Zur Leseprobe
Zum Buch


Gabal Verlag 2022, 193 Seiten gebunden, 29,90 Euro
ISBN: 978-3-96739-112-1

 

 

 

 

 

 

 

Bildnachweis

stock.adobe.com
49874319



Artikel teilen