Sofort E-Book herunterladen.
Lesenswertes für erfolgreiches Marketing: Integrierte Customer Journey als messbarer Erfolgsfaktor |
Sehr geehre Frau Bestellmich,
|
die Digitalisierung verändert auch das Marketing radikal. Um erfolgreich mit Ihren Kunden kommunizieren zu können, sollten Sie berücksichtigen: |
|
- Die Zahl der Kommunikationskanäle wird täglich größer. Doch welche nutzen Ihre Kunden?
- Eine einfache und zielführende Interaktion mit Ihnen als Anbieter über all diese Kanäle hinweg. Das erwarten Ihre Kunden in jedem Kontakt.
- Ihre Botschaften müssen zum jeweiligen Zeitpunkt maximal relevant, aber auch konsistent für Ihre Kunden sein. Sonst erreichen Sie diese in der Informationsflut nicht mehr.
|
|
|
|
E-Book Download |
Schlussendlich geht es darum, Ihre Kunden passgenau abzuholen. Dazu müssen Sie seine Customer Journey kennen. Und ihn durchgängig bei seiner Kundenreise begleiten. Dabei helfen Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten der Digitalisierung.
Worauf Sie für die erfolgreiche Digitalisierung Ihres Marketings achten müssen, verrät Ihnen das kostenlose E-Book "Die durchgängige Customer Journey als messbarer Erfolgsfaktor im Marketing" Profitieren Sie von 17 Jahren Projekterfahrung und laden Sie sich Ihr eBook direkt herunter. |
|
|
|
|
nexMart GmbH & Co. KG
Gropiusplatz 10
70563 Stuttgart
Deutschland
Telefon innerhalb Deutschlands: 0 800 2 22 22 45
Telefon aus dem Ausland: 00 8000 2 22 22 45
news@nexmart.com
www.nexmart.com |
|
Vertreten durch die geschäftsführende Gesellschafterin: nexMart Verwaltungs-GmbH,
HRB 23086 (persönlich haftend)
diese vertreten durch ihren Geschäftsführer
Udo von Meltzing
Amtsgericht Stuttgart, HRA 13500,
Ust. ID.NR.: DE 813583492 |
Datenschutz
|
|
|
|
|