Florstedt: Die Doppelgänger- u. Künstler- Agentur

Die Doubleagentur Nr. 1 in Deutschland

Adresse

Schwerinstr. 30
45476 Mülheim



Branchen

    • Künstleragentur

Meine Kernkompetenz ist das professionelle Management und Vermarkten der besten Doppelgänger, Doubles und Lookalikes Deutschlands.

Die meisten der deutschen Top-Doubles habe ich exclusiv unter Vertrag. Neben diesen vermittle ich auch andere deutsche und internationale Doubles und Tribute-Shows, sofern sie gut und professionell sind, drittklassige möchte ich nicht anbieten.

 

Vergleichen Sie gerne meine Doubleangebote mit denen anderer Anbieter. Nicht Masse sondern Qualität ist mein Geschäftsprinzip und ich lege stets Wert auf höfliche, zielorientierte Beratung. Deswegen bewerten Kunden und Branchenkenner meine Agentur als die Nr. 1 der Doppelgänger-Agenturen.

Öffnungszeiten

Montag10:00 - 18:00
Dienstag10:00 - 18:00
Mittwoch10:00 - 18:00
Donnerstag10:00 - 18:00
Freitag10:00 - 18:00
Samstag10:00 - 18:00
Sonntag- - -

Kontaktdaten

0208-4090899
Anfrage per E-Mail
Internetseite aufrufen

Ansprechpartner

Herr Jochen Florstedt