Gaumencunst Kochschule & Events

Genuss und Innovation rund um Fleisch und Fisch

Adresse

Schloßgasse 9
73312 Geislingen



Branchen

    • Catering
    • Kochschule
    • Consulting

Wer Wert auf sehr gute Qualität legt und ein außergewöhnliches, nicht alltägliches Fleisch für seinen Grill oder seinen Smoker sucht, sollte einen Blick in meinen Beef-Shop werfen. Als Diplom-Fleisch- und Fischsommelier weiß ich ganz genau, worauf es bei Reifung und Frische ankommt, ob beim Fisch oder beim Fleisch, nur das Beste ist mir gut genug. Meine Kochschule und Grill-Akademie zeichnet sich vor allem durch die große Vielfalt an kulinarischen Genüssen aus. Ich bin stets auf der Suche nach neuen Ideen und Rezepten in und aus der ganzen Welt. Abgerundet wird das Ganze mit meinem Catering-Service. Für Events biete ich an: Live-Cooking - Live-Grillen - Catering – Showcooking - Tasting-Events

Öffnungszeiten

nicht hinterlegt

Kontaktdaten

07331 441777
Anfrage per E-Mail
Internetseite aufrufen

Ansprechpartner

Herr Oliver Schendzielorz